Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 239 von 322 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 6426

Thema: Der "ich hab was Neues" Thread!

  1. #4761
    Grünschnabel Avatar von Silverspy82
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    84
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Mhhhh was könnte neu sein...


  2. #4762
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Flo'ST Beitrag anzeigen
    Und wem fällt auf was Neu ist....

    [IMG][/IMG]

    ja, endlich auch wieder bei uns zu haben, kleine Kennzeichen...
    Django, du bist ein Freak.... Hast den eh net lange
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  3. #4763
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Hab auch was neues .....

    Eine zerkratze Heckstoßstange und gerissen dazu...Auffahrunfall und vom natürlich ? VW Fahrer Bj.92...Hauptsache der Scheitel sitzt

  4. #4764
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    hoffe du hast ihm einen neuen scheitel gezogen

  5. #4765
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    79
    Bedanken
    2
    6 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    Django, du bist ein Freak.... Hast den eh net lange
    das stimmt... Schon zulange an die Unterhose... Ne Spaß beiseite gib mir 30 Mille und ich Fahr sofort RS...






  6. #4766
    Möchtegern Avatar von Carter
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Haren
    Beiträge
    288
    Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Neoas Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja "lf" genommen
    HAHAHA geil
    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!

  7. #4767
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    79
    Bedanken
    2
    6 Danke in 2 Beiträgen
    Hab ich nicht durch gekriegt auf dem kleinen Kennzeichen....






  8. #4768
    Lehrling Avatar von ST_Racer
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    100
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen


    Nach langem hin und her hier mein neues Gefährt, mein geliebter ST musste zwar weichen aber der Schmerz hielt sich dann noch in Grenzen, Vorfreude war angesagt

  9. #4769
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Murdoc ,

    der Typ war so bedient von dem Unfall....der wusste gar nicht was er tun sollte.

    Habe ihm noch die komplette Frontschürze abgebaut und alles damit er nach Hause fahren konnte und nichts weiter noch passiert.

    Tat mir ein wenig leid, auch wenn es um mein Herzblut FoFo ging aber naja.

    Wäre es wieder ein anderer Typ Kerl gewesen der mit riesen Klappe daherkommt ,würde die Welt anders aussehen aber so denke ich kann man das tun wenn man sieht das jemand damit zu kämpfen hat.

    Haftpflicht hat er nur und der Bora vorne Schrott...

  10. #4770
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Anwalt, Gutachten, Geld ausbezahlen lassen, Schaden günstig reparieren lassen...
    Über die 1000-1500€ freuen die übrig bleiben .
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  11. #4771
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Geht das so einfach ?

    Ich habe jetzt ein Gutachten machen lassen, das bekomme ich morgen ...Träger hinten sowie die Komplette Heckschürze neu..

    Keine Ahnung was das für eine Summe ist...

    Augenscheinlich ist nichts großes Kaputt, kann man alles beim Lacker machen lassen aufjedenfall.

    Träger schaue ich mir nachher nochmal an.

    Anwalt habe ich jetzt nicht eingeschaltet da er eindeutig das eingesehen hat und seine Versicherung auch ^^

  12. #4772
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
    Geht das so einfach ?

    Ich habe jetzt ein Gutachten machen lassen, das bekomme ich morgen ...Träger hinten sowie die Komplette Heckschürze neu..

    Keine Ahnung was das für eine Summe ist...

    Augenscheinlich ist nichts großes Kaputt, kann man alles beim Lacker machen lassen aufjedenfall.

    Träger schaue ich mir nachher nochmal an.

    Anwalt habe ich jetzt nicht eingeschaltet da er eindeutig das eingesehen hat und seine Versicherung auch ^^
    Klar, dir wurde doch ein Schaden zugefügt. Daher hast du auch Anrecht auf einen Rechtsbeistand im Form eines Anwalts. Am besten Verkehrsrecht. Mit der Versicherung ist gut und schön...
    was ist denn wenn die das Gutachten nur zum Teil Akzeptieren bzw. kürzen wollen ? Noch schlimmer hat nicht akzeptieren?
    Suxh dir den Anwalt, dem gibt's du deine kontodaten. Sagst dem du willst das Geld ausbezahlt haben. Fertig.
    Muss dich um nix mehr kümmern und in 3-4 Wochen hast du das geld
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  13. #4773
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Okey, das klingt so weit plausibel.

    Ich werde abwarten was morgen beim VKA rauskommt, und dann sehe ich wie das mein Kollege von der Versicherung klärt.

    Ich lass den Schaden nicht reparieren und werde das Geld so auszahlen lassen , sofern die Versicherung des Gegners nicht dafür aufkomm schalte ich den Anwalt ein und die Sache ist geritzt.

    Danke für den Tipp !

  14. #4774
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    360
    Bedanken
    59
    23 Danke in 21 Beiträgen
    Hatte bis jetzt noch keinen Anwalt gebraucht.

    Beim Puma ist mir eine vorne drauf gerollt, Gutachter ihrer Versicherung kam. Gutachten erstellt und ich habs mir auszahlen lassen und mein Paps hat die Stoßstange repariert.

    Beim Fiesta hatte ich einen Gutachter kommen lassen, da wir beide die gleiche Versicherung hatten. Gutachten an Versicherung und habs mir wieder auszahlen lassen und den Fiesta privat verkauft und nicht wie von der Versicherung gewollt auf der Restwertbörse.

    Man darf sich von denen nur nichts gefallen lassen

  15. #4775
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Sehr gut

    Die hatten nur alle Angst vor Dir ..das ist alles :P

  16. #4776
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von Kathi 86 Beitrag anzeigen
    Hatte bis jetzt noch keinen Anwalt gebraucht.

    Beim Puma ist mir eine vorne drauf gerollt, Gutachter ihrer Versicherung kam. Gutachten erstellt und ich habs mir auszahlen lassen und mein Paps hat die Stoßstange repariert.

    Beim Fiesta hatte ich einen Gutachter kommen lassen, da wir beide die gleiche Versicherung hatten. Gutachten an Versicherung und habs mir wieder auszahlen lassen und den Fiesta privat verkauft und nicht wie von der Versicherung gewollt auf der Restwertbörse.

    Man darf sich von denen nur nichts gefallen lassen
    Richtig, nur die Gutachter der Versicherungen rechnen immer zugunsten der Versicherung. Ist ja klar, sind ja auch deren Auftraggeber.
    Daher bevorzuge ich immer freie Gutachter.... Die rechnen schon mal was großzügiger bzw. gerecht.
    Zudem steht einem ja auch eine ausfall pauschale zu. ( wie und wo der Wagen repariert wurde ist egal)
    Das sind dann auch mal locker beim ST ca. 120€ oben drauf...

    Wenn du das ganze prozedere was dir zusteht ohne Anwalt durchziehen willst, Prost Mahlzeit....
    Geändert von LiveOnStage (20.06.2013 um 14:01 Uhr)
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  17. #4777
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Bei der Summe wird kein Gutachter kommen nehme ich an , da die Versicherung telefonisch sagte das sie den KVA schon übernehmen.

    Ich berichte mal was bei rauskommt Morgen

  18. #4778
    Möchtegern
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    360
    Bedanken
    59
    23 Danke in 21 Beiträgen
    Beim Fiesta war klar, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Daher war ich direkt zu einem freien Gutachter. Der war super.

    Genau, halte uns mal auf dem laufenden

  19. #4779
    Christian Hub
    Gast
    Selbst wenn die Versicherung sagt man braucht kein Gutachten, würd ich den trozdem kommen lassen, denn du hast auch das Recht dir selbst nen Gutachter zu holen.
    Und n vernünftiger Gutachter schreibt dir auch jede Kleinigkeit auf. Aber ohne Anwalt würde ich das nie im Leben machen, denn das geht meistens nicht gut aus, hatte auch schon so einen Fall, das ging dann über 1 Jahr und zum Schluss doch übern Anwalt.

    Wenn du dir dann den Betrag auszahlen lässt, bekommst bloß die MWSt abgezogen

  20. #4780
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Das kommt ja nun auch auf den Einzelfall an , in meinem Fall ist nichts kaputt eher nur auf Verdacht vom Freundlichen getauscht wie Träger hinten und die Stoßstange muss nur gelackt werden und geschliffen....

    Die Versicherung des Bora Fahrers wird dem KVA zustimmen und ich gebe an das ich es nicht reparieren lasse.

    Wertminderung inkl. und dann sehe ich was die Versicherung sagt, im Notfalle kommt mein Anwalt ins Spiel und dann wirds 2 Wochen länger dauern...

    Ich bin da optimistisch...schauen wir morgen mal

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.