Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 240 von 322 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 6426

Thema: Der "ich hab was Neues" Thread!

Christian Hub
    Gast
    Bei meinem Astra damal war am Heck nur die Klappe vom Abschlepphaken kaputt, das war alles was zu sehen war und das ganze bei ca 30kmh
    Gutachter is gekommen und am Ende wars n Schaden von über 2000 Euro, da das komplette Blecht und der Träger unter dem Stossfänger eingedrückt waren.

Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    Ich habe auch was neues.
    Die Linke Seite angefangen von der Vorderen Stoßstange über Kotflügel und die ganze Tür unten Verschrammt. Zum Glück ist dort der Sticker. Das Quais nur der Aufkleber den abrieb abbekommen hat. Ich bedanke mich damit auch recht herzlich bei dem Wixxer von meiner Arbeit der noch nicht mal die Eier hat das zumelden. !!! Aber das wird noch ein nachspiel haben.

"Bei mir ist alles Serie."

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Ruf an wenn du Hilfe brauchst Dem verpass ich ne Kopfnuss dass ihm hören und sehen vergeht

Vermackt der das Auto von dem besten der besten... Tomtom-der bleibt Serie-togo thommy

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Nur noch Affen unterwegs , wirklich ..

Sowas liebe ich ja ...reinfahren und abhauen.

Hatte ich anfang diesen Jahres auf dem Parkplatz...Ganze Tür musste neu und keiner hat was gesehen

Bedanken
    221
    Ja habe jetzt den Schaden und auf der Rechten seite habe ich ne kleine Delle von einer Türkante. Ab morgen Parke ich Quer auf 2 Parkplätzen !!!! Es kann ja mal passieren das du mal iwo aneckst oder so aber dann sollte man soviel anstand und Vernumpft habe das zumelden. Aber NEIN da wird einfach abgehauen. Sowas HASSE ich wie die Pest.

@ Lil Racer: Werde ich mir merken. xD xD xD

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Ja weils meist ignorante Spinner sind, wo eine Beule mehr am eigenen Auto egal ist. Da wird nie an andere gedacht ...

Purer Egotrip

Bedanken
    221
    Zitat Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
    Ja weils meist ignorante Spinner sind, wo eine Beule mehr am eigenen Auto egal ist. Da wird nie an andere gedacht ...

Purer Egotrip
    Ja das ist es leider. Daher morgen früh denke ich nur an mich und nehme mir 2 Parkplätze.

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Ich machs mittlerweile auch überall..und nehme 2. Das ist mir sowas von egal, denn bevor ich wieder überall Kratzer und Beulen habe ...fahre ich auch mal meinen Egoismus hoch

Bedanken
    209
    Mach ich genau so.... Lieber parken wie ein assi als nachher dellen in der Karre wie ein assi...

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Du hast es absolut erkannt !!

Und die Sprüche dafür nehme ich gerne in kauf, wenn ich sehe was für ein Auto diese Person fährt =)

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Eine richtig eingestellte Spur gibt gleich ein ganz ganz anderes Fahrgefühl!
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!

Liebhaber Avatar von JinChiller
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Zitat Zitat von TomTomtoGo Beitrag anzeigen
    Ja das ist es leider. Daher morgen früh denke ich nur an mich und nehme mir 2 Parkplätze.
    Du musst dir sowas holen ->klick

Kommt aufjedenfall cooler als auf 2 Parkplätzen zu parken; sowas machen nur Frauen
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

Möchtegern
    Bedanken
    59
    23 Danke in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von JinChiller Beitrag anzeigen

Kommt aufjedenfall cooler als auf 2 Parkplätzen zu parken; sowas machen nur Frauen

Nur Frauen..........

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Ich parke auch zu 80% so, dass ich einen 2. Parkplatz blockiere..
    Dafür stehe ich dann eben etwas weiter vom Eingang entfernt oder so - da sollte sich eigentlich niemand beschweren.
    Und wenn doch, grinse ich nur - ist wie beim bekannten "wollen Sie ihr Auto nicht ausmachen???!?" beim Nachlaufen lassen

Bedanken
    209
    Zitat Zitat von JinChiller Beitrag anzeigen

an sich auch ne ganz gute idee ich setz mich dann mim klappstuhl neben mein auto (is ja genug platz durch den 2. parkplatz ) und warte bis einer mit seiner tür so einen pfosten mit voll schwung gegen deinen ST haut

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Aber mit einem Aluminium-Baseballschläger ....!

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    ja krass, auch noch ein übeltäter von deiner arbeit

Grünschnabel Avatar von BenST85
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Mach ich genau so.... Lieber parken wie ein assi als nachher dellen in der Karre wie ein assi...
    Mach ich auch

Ich hab's auch mal gehabt, dass ich in nem parkhaus alleine da stand, dann kam ich vom einkaufen zurück und
    dann steht da einer geschätzte 30cm (also wirklich so eng dass man sich fragt wie der da rausgekommen ist) neben mir obwohl alle plätze frei waren! Was stimmt da nicht mit den Leuten

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    ... für die leute isn auto nur ein auto. ich werd auch immer belächelt wenn ich mir nen "schönen" parkplatz suche und an den ersten dreien vorbeifahre die mir ggf. zu eng sind. (hab mich auch schon damit abgefunden, dass die mehrheit denkt ich kann net parken, weils immer die großen lücken sein müssen )

Möchtegern
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen
    Oh oh, wenn ich das von TomTomtoGo sehe läuft es mir eiskalt den Nacken herunter. Ich selbst parke ja an der Arbeit auf einem großen Firmen-Parkplatz mit nicht allzu breiten Parkflächen. Ich selbst stelle mich schon etwas weiter nach rechts, damit ich die Tür einigermaßen gut aufbekomme um gut auszusteigen (3-Türer). Rechts neben mir ist dann sehr nahe der Begrenzungsstrich und ich achte ehrlich gesagt nach der Arbeit nicht mehr darauf, wie weit der Nachbar neben mir schließlich geparkt hat. Ich bekomme jetzt wirklich angst so etwas auch zu erleben. Wo parke ich nun am besten...?

Lesezeichen

Lesezeichen