Was heißt die neuen, haben die was geplant? Welche Veränderungen haben sie geplant an der AGA??Kann man zu dem Thema irgendwo was lesen?
Was heißt die neuen, haben die was geplant? Welche Veränderungen haben sie geplant an der AGA??Kann man zu dem Thema irgendwo was lesen?
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!
W.Röhrl
Gerade entdeckt: klick
aber teuer^^
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Buddy (21.06.2013)
Tomtomgo : wo hast du denn die Möglichkeit ? Ich würde mir das auch mal gerne in Ruhe anhören . Aber ich muss dazu noch einmal sagen es war nie ein Fehler eine mongoose zu kaufen . Sie passt wirklich perfekt drunter und der Sound erst , wenn nur gerade dran denke würde ich am liebsten ne runde fahren![]()
... da würd ich mir dann aber auch lieber die alte bull-x besorgen... leistungsmäßig wird sich da ja net wirklich was tun zwischen den beiden (alt / neu).
MfG
Alles klar ich hoffe das bei mir alles klappt und das Wetter auch mit macht weil dann bin ich auch dabei![]()
Alles was mit TÜV hat ist teurer als ohne.
Zudem 2x kleine ESD kommt diese Anlage an die Bluefame dran und diesen Sound mit EG zu haben ist natürlich eine schöne Sache.
Wer geilen Sound mit EG haben will, der muss tiefer in die Tasche greifen.
Die MTB z.b. kostet doch auch 699€ oder? Aber die MTB kommt niemals an den Sound der Bullx dran (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die bullx vom sound her die bluefame ähnelt)
Natürlich ist des alles teurer mit EG, ob des klanglich dann auch an ne blueflame hinkommt muss man abwarten für mich jedoch ist das erstmal zuteuer.![]()
BlueST (22.06.2013),Ford 2.5 ST (21.06.2013)
899€-1090€
ok... da muss ich auch erstmal schlucken.
Spiele nämlich seit 2 Wochen mit dem Gedanken an meinem Serien-ST etwas zu verändern. Gedacht ist eine Downpipe mit 200 Zellen Sportkat und der neuen Bull-X Y-Style Sportauspuffanlage. Da muss ich mir wohl doch nochmal Gedanken machen. Guter Sound mit EG wird wohl immer teurer.
Naja, ich warte mal auf ein erstes Soundfile ab.
Wer eines hat - bitte posten!![]()
Hier mal ein Video von Denny. Er hat die erste Musteranlage drunter. http://www.youtube.com/watch?v=029PnPDXMpI7
Die Anlage ist so teuer weil sie in Deutschland gefertigt wird und eben auch EG hat. Alleine für die Begutachtung, Musterbau, Prüfung, 3D Zeichnung usw liegen wir im 5 stelligen bereich. Das Geld muss auch irgendwann wieder rein.
Die alte Bull-X was ja die selben Schalldämpfer wie die Friedrich, MTB, Ford-ST-Shop, Wolf usw hat, hat eine Kammer im ESD. Daher hatte wir uns für die neue entschieden.
Hört sich echt Super anhast also noch 4.
![]()
Nein da er Kat und DP Serie hat für die Messung die gerade vor ein par Tagen war.
Ich hab den Prodotypen gebaut und sie am ST und RS Gefahren und gemessen. Ist fast gleich einer Blueflame nur das der Klang noch feiner ist.
Beny, Sorry bist aber nicht der erste. ST sind noch 3 und RS noch 2 Anlagen für den Preis verfügbar.
[QUOTE=PS-Motorsport;467356]Nein da er Kat und DP Serie hat für die Messung die gerade vor ein par Tagen war.
Ich hab den Prodotypen gebaut und sie am ST und RS Gefahren und gemessen. Ist fast gleich einer Blueflame nur das der Klang noch feiner ist.
Beny, Sorry bist aber nicht der erste. ST sind noch 3 und RS noch 2 Anlagen für den Preis verfügbar.[/QUOTE
Also da ich den denny persönlich kenne kann ich dir nur sagen das er mit nem leeren kat fährt u dp ori ist .... kann dir gern seine nummer geben dann kannste mal selbst nachfragen![]()
Lesezeichen