das Ding klingt ja mal richtig GEIL
der ist auch nicht schlecht
Geändert von ST166 (16.06.2013 um 16:45 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Da scheint ab Krümmer nicht all zu viel im Wege zu stehen ...schon nettes Wägelchen !
![]()
Das ist der Hammer
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=_Ay0lM1g8os
So kann jedes Video sein ^^
was für ein hammer teil
http://www.youtube.com/watch?v=9AIKalYHxc4
War ja klar! Autobild = Testsieger VW
http://www.autobild.de/videos/video-golf-gti-im-ersten-vergleich-4255450.html
ST nicht Alltagstauglich ???
Und getestet haben die eh nur am Schreibtisch!! Zeigen die Testwerte! Zum Teil Werksangaben!
bei nem kompaktsportler vergleich gewinnt der st den preis leistungsvergleich, es wird gesagt, dass er richtig spaß macht und er wird trotzdem im gesamt vergleich letzter, weil er nicht alltagstauglich ist? Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wieso nen 5 türiger kompakt wagen mit bequemen sitzen und großen Kofferraum nicht alltagstauglich sein soll...
Aber am besten ist immernoch: der könig bleibt auf seinem trohn.
Ist fast genauso gut wie der eibe eine bericht: der st ist eigentlich das bessere auto, den Vergleich gewinnt aber der gti, weil es halt ein gti ist.
Gut finde ich auch den kleinen text unter dem video: mit 230 ps ist es der stärkste gti dens jemals gab.
Ja natürlich! Abgesehen davon dass es schlicht und einfach nicht stimmt (ed 35) natürlich ist es der stärkste, die werden wohl kein 7ner gti rausbringen der 20 ps weniger hat, als der letzte gti..
Geändert von Neoas (23.06.2013 um 12:33 Uhr)
Habt ihr allen Ernstes ein anderes Ergebnis erwartet?
Dass der ST als einziger auch als Kombi zu haben ist, wird in puncto Alltagstauglichkeit tunlichst verschwiegen.
Keiner von uns kauft sich doch ein sportliches Auto, um damit den "Bravheitspreis" zu gewinnen (Nach dem Motto: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.).
Sei´s drum, wir wissen, was wir an unseren ST´s haben. Ein wildes Tier will halt gebändigt werden, zahme Tiere gehören in den Zoo.![]()
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
benno (23.06.2013)
Video vom RST Forumstreffen unserer Schweizer Freunde, die Drohne kostet (leider) wohlfeile 3500,- €!![]()
Geändert von STflip (26.06.2013 um 19:07 Uhr)
Die gema will das nicht!
Und nen vernünftigen quadrocopter kriegste auch für deutlich weniger![]()
wie kommt man auf solch eine Idee ?![]()
![]()
wenn ich genug geld hätte, wäre das eine der harmlosesten ideen auf die ich kommen würde![]()
Lesezeichen