Heute um ca. 18:20uhr in Rottenburg. Ein schwarzer mk3 st. Nett gegrüßtund hinter mir hergefahren
mit S-??-?? Nummernzeichen
Heute Mittag in Mühlheim-Kärlich, einen schwarzen Fl MYK-ST 226 glaub ich war das. meine den hab ich hier auch schon mal gesehen in der Bilder Ecke![]()
Wer arbeitet denn so bei Wincor-Nixdorf in Paderborn?
Habe schon folgende auf dem Parkplatz gesichtet:
- EO Focus ST MK2 mit Kennzeichen GT-AG-XXX (ich war der verrückte Freak mit dem grünen RS (der leider in München steht) der dich Mittwoch in der Früh gegrüßt hat ;D)
- Blauer Focus ST MK2
- Blauer Fiesta ST MK2 mit weißen Streifen
Muss in Paderborn leider mit einem "normalen" silbernen Fiesta MK3 vorlieb nehmen...
RS # 3.204 / 11.500 - What is that mysterious ticking noise? It's a pipe bomb!
Vor einer halben Stunde ca. in Trier entweder ein RS oder ein ST auf RS gemacht in blau. Wollte Rückwärts ausparken und durch den Verkehr hab ich es nicht genau gesehen. Auf jeden Fall Saisonkennzeichen TR-XA-999
Gestern Abend einen orangenen VFL mit schwarzen originalfelgen auf der A3 zwischen Ausfahrt Siegburg und Ausfahrt Siebengebirge gesehen.
Hatte ein rotes Überführungskennzeichen mit N-.... dran.Haben uns ein nettes Ranfahrrennen geliefert![]()
Am we beim Rockharz. Blauer fl mit oha-x-xxx
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Gestern den 13.7.13
vFL ST orange 3 Türer, HN:CU:3... - Richen richtung Eppingen
Dann beim Kaufland auf'm Parkplatz hörte ich irgendwas besonderes, waren nicht so standart.
Dann fährt der Christian Hub an mir vorbei, ich geh zu ihm ans Auto und sag ihm erstmal Hallo.
Chris, nächstes mal unterhalten wir uns länger![]()
bei grip auf rtl 2
schwarzer mk3 st kombi
m-ff 2150
Samstag in Kassel:
MK2 ST EO vFL KS-B-1221 (14 Uhr)
MK2 ST schwarz stand in der Parklücke am Ständeplatz (14:30)
Und am Sonntag Nachmittag ein grüner RS MK2 auf der A38 Richtung Nordhausen
E: Und einen weißen ST MK2 in Calden
Geändert von ByteHunter (15.07.2013 um 15:15 Uhr)
Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40
Heute gegen 10:00 von Gumpelstadt nach Eisenach fuhr ein schwarzer MK3 Limo vor mir her. RU-XX250
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Gestern gegen 21.00 Uhr in NBG in Höhe Barmer.
Blauer ST mit weißen OZ's und Kennzeichen FÜ-MH xxx![]()
my dream is to fly over the rainbow so high
Lesezeichen