84000 und bis jetut hält sie.
ich habe auch gleich beim ersten ölwechsel nach dem kauf nicht mehr 6,4 sondern nur noch die 6liter reingekippt
84000 und bis jetut hält sie.
ich habe auch gleich beim ersten ölwechsel nach dem kauf nicht mehr 6,4 sondern nur noch die 6liter reingekippt
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
waren das nicht 5,8l?
habe 95000 und bis jetzt nichts (FL)
fahrt ihr dann immer unterm min Strich `?
Nein ist beim vfl etwas unter der hälfte also mit 6l![]()
hab seit heute ne neue drinnen ... 150tkm hat se gehalten...
Hallo zusammen
Mein Bruder und ich bestellen die tage den besagten Reperatursatz und würden EVENTUELLE ein paar mehr bestellen für die Leute die aktuell das Problem haben
Zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen
Also mal kurz melden wer aktuell das problem hat um mal ne übersicht zu bekommen
Für mich dann auch bitte eine mit bestellen wenn der preis gut ist !
Also irgendwas kann da nicht stimmen...
Will Ford vielleicht jetzt was falsches bestellen?
Laut Werkstatt kostet das Teil nun im EK!!!! 347 € bei Ford.
Und hat eine Lieferzeit von mindestens 4 Wochen!
Ich bitte einmal um die Aktuelle Teilenummer, wenn sie jemand parat hat.
Gern auch nochmal die von Volvo...Muss allerdings Aktuell sein...
Focus ST MK2
3 Zoll Auspuffanlage von MTB Fahrzeugtechnik.
Sonst noch alles Serie, bin schliesslich noch n "Grünschnabel"
Komisch mit der Lieferzeit.Ruf doch mal bei Ford Kimmerle an,die haben die KGE sicher da.Billiger wirst du die neu nirgendwo bekommen.
http://ford-kimmerle-teileshop.de/sh...0ST%2520220%26
Unter "Biete" hat Jonny1983 auch noch eine fast neue aus seinem Unfall ST.
Wäre schon schön so einen Reparatursatz daheim liegen zu haben. Eine Seite vorher steht ja ein Preis von 12.71 dafür kann man sich das ruhig hinlegen. Habe auch mal im Internet gesucht finde aber nichts wo man es als Privatperson erhält.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
wenn den satz gibt für einen "normalen" preis währe ich da auch dabei
ohhh hat da einer eone lösung?
Hallo, an alle hatte auch das gleiche Problem. Habe mir den Repsatz bestellt und eingebaut. Jetzt meine Frage der Unterdruck ist noch immer sehr hoch.
Da ich bevor ich das Problem nicht hatte auch nicht den Unterdruck kontrolliert habe weis ich jetzt nicht ob dieser HOHE Unterdruck normal ist. Könnte von euch einer mal schauen wie das ganze im Originalzustand aussieht. Im Standgas bitte Öleinfüllverschluss aufschrauben und einfach mit der flachen Hand zuhalten.
Verratet doch mal wo ihr das Kit bestellt habt !?
Auf dem Bild vom TomSTer erkennt man rechts "VOLVO" ist das von denen ?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
sts_taucher (30.07.2013),Wicket (30.07.2013)
Würde auch gerne solch eine Membran mitbestellen und mir zur Sicherheit schonmal hinlegen. Gibts irgendwo eine Sammelbestellung oder ?
gibts da irgendwie ne teilenummer? ich blick irgendwie nich durch auf der seite![]()
Blue ST 91 (30.07.2013)
Lesezeichen