Das sehe ich genau so...was soll das bringen
Gruß
ST Marcus
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Ich meinte nen 3" msd rohr. Wird preislich ähnlich mit dem adapter sein, ist einfacher und bringt dazu noch etwas.
Dass man auf den originalen esd krine anderen endrohre schweißen kann halte ich für ein Gerücht. .
Nimm es mir jetzt bitte nicht übel aber dein vorhaben ist eine der hirnrissigsten ideen, die ich je gehört hab.........und wir hatten schonmal die idee Gorillas macheten zugeben. .![]()
@EoFocus
Hau lieber eine 3" ab Kat drunter.
Später kannst dann immer noch eine 3"DP + 200 Zeller verbauen und du hast was vernüftiges
Gruß
ST Marcus
Die Endrohre werden wie bei der normalen Mongoose mit Schellen befestigt.
Glaube schon das man die über den Shop bestellen kann, ruf am besten mal den Sven an
Gruß
ST Marcus
Die Blende die man vernünftig an den orginal ESD anschweißen kann will ich aber sehen. müsste schon angefertigt sein. ansonsten wird das höchstens prosch.
Und was ist daran hirnrissig wenn ich die orgi aga mit msd ersatz super vom klang find, er mir genug leistung hat und ich einfach nur min. 100 er rohre hinten rausschauen haben möchte ?
hääte ja sien können das man für kleines geld nen gebrauchten mongosse esd bekommt..
Neoas (26.07.2013)
Wenn du schon den aufwand betreiben kannst den mongoose esd an das original msd rohr dran zubasteln, wirst du doch mit endrohre anfertigen kein Problem haben?! Du musst doch einfach nur nen rohr an ein anderes schweißen. .
Und hirnrissig, weil das was du vorhast für deine zwecke wohl kaum aufwendiger geht...
Hier mal das versprochene Video...
Serienanlage mit Katattrappe, MSD Ersatz, modifizierter Endschaller und 100er Endrohre
http://www.youtube.com/watch?v=BRq1n...ature=youtu.be
Nicht schlecht![]()
![]()
![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Wundert mich, dass da keine Flammen kommen. Meiner spuckt seit das Kat-Ersatzrohr drin is.![]()
Lesezeichen