Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 42 von 58 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1145

Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #821
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Ja und das nahezu alles möglich ist zeigen die Kollegen von AMS. Nen 2 Liter 4 Zylinder im Evo mit 1100 PS. Noch fragen?


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  2. #822
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Ich glaube was er meint ist das es immer nur errechnet ist aber es in wirklichkeit nie so sein wird.
    @ DheBoss, wenn du willst stell ich dir gerne meinen Prüfstand kostenlos zur verfügung. Denn mich würde es auch mal interessieren.

  3. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei PS-Motorsport für diesen nützlichen Beitrag:

    DheBoss (15.06.2013),eon_st (14.06.2013),Neoas (14.06.2013)

  4. #823
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Ich glaube was er meint ist das es immer nur errechnet ist aber es in wirklichkeit nie so sein wird.
    @ DheBoss, wenn du willst stell ich dir gerne meinen Prüfstand kostenlos zur verfügung. Denn mich würde es auch mal interessieren.
    Na das ist doch mal ne feine sache!

  5. #824
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    @ DheBoss, wenn du willst stell ich dir gerne meinen Prüfstand kostenlos zur verfügung. Denn mich würde es auch mal interessieren.
    Wenn du ca. 600km näher wärst und mir ein Focus mit sportkat und 3zollAGA bereitstellen würdest, sehr gern.

    Mich würde es auch interessieren. Ich sehen eben nur an meiner Ladedruckanzeige, dass ich den ladedruck für jede drehzahl individuell einstellen kann.
    Geändert von DheBoss (15.06.2013 um 07:48 Uhr)
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  6. #825
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    @the Boss: iss zwar of topic aber das regt mich auch irgendwie auf das wir hier von jedem der im forum ansässigen Tuner min. 500km weg wohnen


    Man könnte maximal mal mit meinem gtech versuchen die leistungsdaten rauszukriegen, als referenz nehmen wir meinen und dann fahren wir mit deinem.
    Das bedarf allerdings noch etwas vorbereitung in der software vom gtech.


    (von mir wohnst ja noch in einem erreichbaren abstand)
    Geändert von sts_taucher (15.06.2013 um 08:20 Uhr)
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  7. #826
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Sorry aber ich kann auch nichts dazu das ihr so weit weg wohnt

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PS-Motorsport für den nützlichen Beitrag:

    sts_taucher (16.06.2013)

  9. #827
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Sagt mir wann und wohin die Reise geht und ich steh da , mit einer 3 Zoll AGA und Radtec LLK + CAIS

  10. #828
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich kann auch nichts dazu das ihr so weit weg wohnt
    Hallo,

    habt ihr auch Samstags auf, ich wollte eh zu euch auf die Rolle?!

    DheBoss schreibt mir ein Tune, dann würde ich erstmal nur mit meiner Hardware drauf und dann mit seiner SW.

    Grüsse,
    Ralf
    Geändert von Wicket (21.06.2013 um 15:57 Uhr)

  11. #829
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    mal nen kleines upgrade :

    Mods: autotech stufe 1 , RS filterkasten, ITG RS Tauschfilter ("offen"), RS Kerzen , airtec LLK ,3" ab turbo mit 200er (bull-x) , mit super+


  12. #830
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Hallo

    Ich war dann gestern auch mal, Änderungen sind:
    AGA ab Turbo
    Airtec Gen.4
    BlowOff
    Kurzer Trichter im Ansaugsystem
    K&N Luftfilter
    RS Ölkühler
    PS-Stage 3

    Leider fehlte mir etwas Ladedruck, keinen Ahnung warum, ein Kollege hat genau das Problem seitdem er sein BlowOff drin hat, ansonsten ist der Trichter im Ansaugsystem doch nicht das Gelbe, oder die 30 Grad haben auch Einfluss, muss das jetzt nach und nach abarbeiten.
    Auf jedenfall muss ich mich bei Thorsten bedanken, war echt super Arbeit gestern !!



    Grüsse,
    Ralf
    Geändert von Wicket (07.07.2013 um 13:00 Uhr)

  13. #831
    Möchtegern Avatar von titanium115
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Oldenburg(Wardenburg)
    Beiträge
    386
    Bedanken
    9
    7 Danke in 7 Beiträgen

    Cool

    Diagramm siehe Link

    http://www.focus-gallery.de/content/...t=Zusatz&view=

    260,9 PS
    338,5 Nm

    mit Seriensoftware

    K&N Luftfiltereinsatz
    Kat vom RS
    3 Zoll Mittel-und Endschalldämpfer von MTB
    Super plus im Tank

  14. #832
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Nicht schlecht aber wenig drehmoment.

    Ich hatte mit mongoose ab turbo mit 200 zeller und offenen lufti 259ps und 380nm
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  15. #833
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    War heute nachmittag am Prüfstand und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

    Außentemp: ca 32°C




    Leistung: 288PS

    Drehmoment:475NM

    Der Prüfstandbesitzer meinte wenn es nicht so heiß gewesen wäre, wären noch ca 5-10ps mehr drin gewesen

    Verbaut: Dreamscience MOD B
    Mongoose ab Turbo ohne Kat
    Offener lufti
    EVO 1 Ladeluftkühler
    usw..
    Geändert von Mario Focus ST (02.08.2013 um 09:01 Uhr)
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  16. #834
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    So ich will euch mal meine Kurve nicht mehr lang vorenthalten.
    Mein Umbau auf Darton Sleeves, RS Lader, FRS inkl. 260l Spritpumpe, 550er Düsen, Helix Kupplung war erfolgreich.
    Ich dachte die 315PS von ModC waren schon krass aber was jetzt abgeht ist nur noch brutal

    Radleistung = 386PS

    Man beachte die Messung war bei knapp 32°C mit einem Airtec Gen3 LLK.
    Genaue Infos gibt´s in Kürze.



    Geändert von f3sty (26.07.2013 um 08:53 Uhr)
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  17. #835
    Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    285
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen

    Daumen hoch

    Bestell dir schonmal einen Ersatzmotor
    Wahnsinn
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

  18. #836
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    ich denke nicht. Wiseco Kolben, K1 H-Pleuel, Stärkere Kopfdichtung, HD Lagerschalen, ARP Stehbolzen und ich hab bestimmt noch einiges vergessen
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  19. #837
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Also ich hätte da auch meine bedenken

    Schau dir mal die Leistungskurve an wie die ausschlägt (sieht ja fast aus wie wenn ein Erdbeben war )

    Kann mir nicht vorstellen das du damit lange spaß haben wirst.
    Geändert von Mario Focus ST (26.07.2013 um 09:06 Uhr)
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  20. #838
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Krass wie der ladedruck einfach mal bis zum begrenzer konstant ist
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  21. #839
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mario Focus ST Beitrag anzeigen
    Also ich hätte da auch meine bedenken

    Schau dir mal die Leistungskurve an wie die ausschlägt (sieht ja fast aus wie wenn ein Erdbeben war )...und schau dir mal meine an

    Kann mir nicht vorstellen das du damit lange spaß haben wirst.
    Was meinst du denn?

    Wenn du die Zacken meinst, ich habe Glätten 0 und bei der Hitze ganz normal mit dem LLK.
    Ich werde die Messung mit ner normalen Temperatur wiederholen
    Geändert von f3sty (26.07.2013 um 09:16 Uhr)
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  22. #840
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Ich denke ihm gehts um den punch zwischen 2500 und 3500.
    Ich hoff du hast auch bisschen was an der Kühlung gemacht. Tauschte noch den llk?
    ...aber 386 ps radleistung ist ne ansage....

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.