Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 284 von 338 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Spinner Avatar von benno
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    hey männer!
    hatte gerade auf der piste so einen golf gtd am arsch kleben.ich konnte keinen meter gut machen der hing immer hinten dran,versteh ich jetzt nicht so richtig
    gehen die gtd so gut oder meiner so schlecht,habe bei mir alles serie bis auf matte und kaltluftrohr....
    bin etwas nieder geschlagen!!!!!

Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von benno Beitrag anzeigen
    hey männer!
    hatte gerade auf der piste so einen golf gtd am arsch kleben.ich konnte keinen meter gut machen der hing immer hinten dran,versteh ich jetzt nicht so richtig
    gehen die gtd so gut oder meiner so schlecht,habe bei mir alles serie bis auf matte und kaltluftrohr....
    bin etwas nieder geschlagen!!!!!
    Ein chip kostet für den Golf 6 auch nicht die welt. Dann hat er 205PS und über 450nm.

Wenn deiner schlecht im Futter steht, kann das schon eng werden.

Software drauf, fertig..
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

Möchtegern
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen
    Also wenn es der 7er GTD war und ich mir die Daten so anschaue würde ich mal sagen, das er untenrum gut geht, aber bei höheren Geschwindigkeiten du eigentlich abhauen müsstest.

Spinner Avatar von benno
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    Zitat Zitat von STFTW Beitrag anzeigen
    Also wenn es der 7er GTD war und ich mir die Daten so anschaue würde ich mal sagen, das er untenrum gut geht, aber bei höheren Geschwindigkeiten du eigentlich abhauen müsstest.
    ja glaub es war der 7er GTD

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    so sieht der Vergleich ST vs 7er GTD DSG aus

http://www.zeperfs.com/en/duel1328-4624.htm

ab 120km/h solltest du ihn aber davonfahren mit oder ohne DSG sind beide dann hintendran

6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei blackisch für den nützlichen Beitrag:

benno (30.07.2013)

Möchtegern
    Bedanken
    7
    26 Danke in 22 Beiträgen
    also der 7GTD geht schon echt gut...

hatte die tage auch ne bekanntschaft damit wollte dem mal locker flufig überholen und ich habe 270 ps und naja der hat schon gut mitghalten man kann das ja schon so ein wenig einschätzen....... ok das war kein gegner... .-) war die ganze zeit im 5 gang bin dann ab 130 dem so weg aber gegen einen serien st geht der schon nicht schlecht...........

Also wenn der im richtigen gang ist und du warst nicht im richtigen kann das schon gut sein das der dir am arsch gehangen hat grad wel der 380nm hat und wenn dann noch dsg dazu kommt gehen die gut vorwärts

Grünschnabel Avatar von bassdom
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Hab heute bissl gespielt . Wollte eigentlich nur in den Nachbarort ein paar Kleinigkeiten kaufen. Dann kam hinter mir nen BMW e36 Cabrio, tiefer, breiter, lauter, zwei Helden drin...sind mir dann hinterhergefahren und haben im Ort ständig Gas gegeben...laut war der BMW ja schon mal aber was die können kann ich ja auch Motor war schön warm und dann erst mal ne Knallorgie gestartet. Ausm Ort raus setzen die direkt zum überholen an und ich aufs Gas...und Tschüss . Hab dann wieder auf 70 km/h abgebremst, die auflaufen lassen und nochmal auf 120km/h beschleunigt. Danach hatten die es plötzlich nicht mehr eilig....

Liebhaber Avatar von Twycross
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Ja solche Helden gibt hier auch wie Sand am Meer. Alle mit Dreier BeeÄmWe SSSSuuuuhälter Edition und dann isses nur nen 318 mit aufgebohrtem Pott.

Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

Grünschnabel
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Gestern habe ich gegen einen Freund angesetzt.
    Mustang GT vs Focus ST
    Hätte nicht gedacht das die Mustangs so langsam sind.

Er meinte zu mir das er 350 Ps Motorleistung und nur 280 auf den Hinterrädern hat. O.o
    kann es sein das der Antriebsstrang einfach mal 70 Ps schluckt?

Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ja,das kann durchaus sein.Besonders bei Automatik und Handschaltung gibt es durchaus Unterschiede in dem,was wirklich auf die Straße kommt. Beim Mustang gibt es sowieso sehr unterschiedliche Leistungsklassen....Ein Mustang GT500 Shelby Supersnake mit etwa 850 PS auf den Rädern fährt Dir sicherlich etwas deutlicher davon Wird in Kleinstserie gebaut und liegt neu so um die 150K €...
    Geändert von Fredivoss (05.08.2013 um 14:49 Uhr)
    Dingens oder so...

Grünschnabel
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Er hat Handschaltung!
    deshalb kommen mir 70 Ps sehr viel vor!

Bei einem Mustang mit 850 Eiern unter der habe wird es zu 100% anders ausgehen ;D

Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Die amerikanischen Fahrzeuge haben mitunter auch eine recht große Streuung.In der Fahrpraxis dort werden sie ja auch kaum gefordert.Deshalb ist es auch schonmal im einen oder anderen Fall bei Importfahrzeugen sinnvoll gleich mal die Bremsanlage aufzurüsten,weil man hier in Europa doch ehr an die Grenzen geht,als in den Staaten.
    Geändert von Fredivoss (05.08.2013 um 17:23 Uhr)
    Dingens oder so...

Steve
    Gast
    Hatte am WE mal bissl spass gegen einem Kumpel seinen BMW 535 (286PS). Was soll ich sagen: Konnte mich locker immer weiter absetzen

Grünschnabel Avatar von md75
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also ich hab nen Focus ST mit ca. 270 PS (MTB) und seit neustem auch einen Mustang GT mit 305 PS ... Und der Mustang geht ab 4500 RPM brachial vorwärts (Handschalter), man muss den Stang nur treten. Untenrum kommt nicht viel, Sauger halt ...

Liebhaber Avatar von Twycross
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Ich hatte heute nen vs. Nen Kumpel is mit seinem Windelbomber liegen geblieben. Ich schlepp den ab und leck mich fett... egal wie viel gas ich gegeben hab bin den Berlingo nicht losgeworden *Lach*. Der wurd nich kleiner im Rückspiegel. Mein Kumpel meinte dann das er so ein Feeling bitte von jetzt an immer in seinem Berlingo haben will . Hab den schneller gezogen als der aus eigener Kraft kann.

Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

Grünschnabel Avatar von Mitchel
    Bedanken
    1
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Hab den schneller gezogen als der aus eigener Kraft kann.
    sehr geil

Möchtegern Avatar von Bower
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Gestern nachmittag auf der Heimfahrt schön mit 200+ in Reihe gefahren. Vorne ein Mini John Cooper Works aus der Schweiz, dahinter ein E46 BMW und dann ich
    Wir hatten alle wohl ungefähr dieselbe Leistung, der BMW konnte den Cooper nie überholen und ich bin auch nur gaaaaanz langsam an den BMW ran gekommen. Beim Beschleunigen ab 160kmh ist der BMW (demnach auch der Cooper) die ersten 3-5sek. kurz davon gezogen bis wir drei dann sehr identisch beschleunigt haben. War sicherlich ein 330ci, da wir alle auch kurz an der 250kmh Marke gekratzt haben.
    Wären gestern mal nicht 33°C draußen gewesen, hätte ich sicher gleich ab der ersten Sekunde mitziehen können.
    Doof nur, dass der Cooper nie rechts rüber ist, gerade weil er in den Kurven Schiss hatte
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Tim80
    Gast
    naja mit 250 durch die kurve ..da sollte einem schon der gesunde menschenverstand den fuß vom gas nehmen

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    Gestern nachmittag auf der Heimfahrt schön mit 200+ in Reihe gefahren. Vorne ein Mini John Cooper Works aus der Schweiz, dahinter ein E46 BMW und dann ich
    Wir hatten alle wohl ungefähr dieselbe Leistung, der BMW konnte den Cooper nie überholen und ich bin auch nur gaaaaanz langsam an den BMW ran gekommen. Beim Beschleunigen ab 160kmh ist der BMW (demnach auch der Cooper) die ersten 3-5sek. kurz davon gezogen bis wir drei dann sehr identisch beschleunigt haben. War sicherlich ein 330ci, da wir alle auch kurz an der 250kmh Marke gekratzt haben.
    Wären gestern mal nicht 33°C draußen gewesen, hätte ich sicher gleich ab der ersten Sekunde mitziehen können.
    Doof nur, dass der Cooper nie rechts rüber ist, gerade weil er in den Kurven Schiss hatte

33°C und ihr fahrt an der Grenze zu 250 km/h. Der arme Focus,Mini und BMW

Macht dir mal den Spaß und geh bei den Temperaturen draußen joggen dann weißt du wie sich dein Auto fühlt....

Nicht falsch verstehen, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich so eine Geschwindigkeit bei den Außentemperaturen nicht fahre.

Das muss jeder selbst wissen, aber Spaß hat es bestimmt gemacht
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Lehrling Avatar von Domi
    Bedanken
    15
    14 Danke in 12 Beiträgen
    Solange Öl und Wasser in einem grünen Bereich sind was hält denn einen davon ab bei 30grad oder höher schnell zu fahren. Es fahren ja auch st und rs in Spanien Italien oder Griechenland rum und da ist ja das Wetter immer besser als hier

Lesezeichen

Lesezeichen