Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 289 von 338 ErsteErste ... 189239279287288289290291299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #5761
    Möchtegern Avatar von DER_SCHRAUBER
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    322
    Bedanken
    12
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Als er nicht langsamer wurde, hatte ich bereits damit gerechnet, jetzt allen Ernstes in eine Schlägerei auf der Straße zu gelangen. Als er in Reichweite war, habe ich quasi in Form eines Präventivschlags eine Backpfeife verteilt.


    BenR YOU MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Angriff ist die beste Verteidigung.

    Meine Familie, mein Eigentum und meine Person stehen für mich vor dem Gesetz.

  2. #5762
    Möchtegern
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    424
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    @BenR

    Manchmal ist es sinnvoller, nachzugeben und über den Dingen zu stehen. Hätte es dir physische Schmerzen verursacht, wenn du den Radler einfachen fahren gelassen hättest? Ich denke, es macht vieles einfacher, wenn man sein "Recht" nicht in jeder Situation erzwingt. Aber das ist nur meine Meinung, ich will dir nicht in dein Leben reden.
    Alles in allem denke ich, hast du in der Situation den unsympathischeren Part abgegeben.

    Ps. Als Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei solltest du wissen, das verklagen nicht gleich gewinnen heißt.
    Geändert von Ingmar71 (27.08.2013 um 17:50 Uhr)
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  3. #5763
    Möchtegern
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    424
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Gestern konnte ich mich mal an einem Audi TTS versuchen. Also im großen und ganzen haben wir uns nichts genommen. Er hatte beim herausbeschleunigen aus Kreisverkehren Traktionsvorteile, aber ansonsten haben wir uns nichts genommen.
    Aber irgendwie hatte er weniger Spaß an der Sache als ich, er guckte ziemlich säuerlich nach dem 3. oder 4. "Fluchtversuch"... )
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  4. #5764
    Grünschnabel Avatar von Joachim
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Wörth
    Beiträge
    79
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    trotz allen - wünsche ich mir aber doch mehr von seiner Sorte.

    Denn wie sollte der andere Verkehrsteilnehmer wissen, dass er was falsch gehandelt hat !!!

    Das nächste mal bist du DER !!!

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Joachim für den nützlichen Beitrag:

    Zwangsbeatmet (29.08.2013)

  6. #5765
    Lehrling
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Römstedt
    Beiträge
    200
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Anzeige hin oder her, wenn jemand so respektlos ist und einem vor die Scheibe rotzt...dann hat er den Klatscher verdient.

    Man kann gern rumschreien oder sonst was , aber das ist einfach widerlich und arg respektlos !

  7. #5766
    Möchtegern
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    424
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Wir waren nicht bei der von BenR beschriebenen Situation dabei. Auch ein vermeintlicher Hartz4 Empfänger rotzt niemandem ohne Grund einfach so auf die Frontscheibe. Im Übrigen ist es nicht deine oder meine Aufgabe, andere Verkehrsteilnehmer auf ihr vermeintliches Fehlverhalten hinzuweisen. Es gibt schon genug Möchtegernfahrlehrer und Hilfspolizisten auf unseren Straßen, glaub mir. Und sie durch präventives "insgesichtfassen" zu maßregeln halte ich für mindestens ebenso respektlos. Ansonsten würde ich dieses Thema hier nicht weiter verfolgen wollen, da falsches Forum.
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ingmar71 für den nützlichen Beitrag:

    Neoas (27.08.2013)

  9. #5767
    Lehrling Avatar von Domi
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    182
    Bedanken
    15
    14 Danke in 12 Beiträgen
    Also mal ganz ehrlich wer bleibt ruhig im Auto sitzten wenn jemand auf deine Scheibe rotz ? Der Typ hat nichts auf der Straße verloren gehabt soll er sich ne Ampel suchen oder ne Insel um rüber zu gehen !!! Also der kann froh das er von dir nur eine Schelle bekommen hat , es Leute habe ich mir so sagen lassen die gehen dann richtig ab

    Zurück zum Thema hatte am We ein vs gegen einen crx del sol 1.6 vtec und ich muss sagen dafür das das Ding 20 Jahre alt ist ging der richtig stark nach vorne aber war jetzt kein Kopf am Kopf rennen. Ich wunderte mich nur wie gut doch alte Technik ist. Und für die Dinger gibt es sogar einen kkk Turbo umbau dann gehen die bestimmt richtig ab


  10. #5768
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    die 1.6 vtec motoren sind auch richtige dreckshuren wenn ich das mal so sagen darf ?!

    Die kannste ohne größere probs auf locker 400ps bringen und der motor macht das mit. Die kannste echt prügeln wie sau die dinger. hier in berlin fahren n menge gemachter civis rum mit dme 1.6 vtec und die haben alle jenseits der 300ps marke die ich kenne oO ... dazu wiegt der civic ja fast ga nix.

  11. #5769
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Sone Begegnung hatte ich auch mal. Auch nen civic, hinten stand vtec dran. Ich konnte es nur anner ampel lesen dannach wars nicht mehr möglich. ..hatte nicht ansatzweise ne change..

  12. #5770
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    das stimmt... hat ich auch das vergnügen, aber mir war es egal, dafür fahr ich nicht so ne hässliche Japan schleuder !!!
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  13. #5771
    Grünschnabel Avatar von Rene87
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13
    Bedanken
    1
    14 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von Predoxx Beitrag anzeigen
    das stimmt... hat ich auch das vergnügen, aber mir war es egal, dafür fahr ich nicht so ne hässliche Japan schleuder !!!
    Sehr vermessen und arrogant ... deine Aussage. Ein Adjektiv weniger hätte es auch getan und gleich alle Japaner über einen Kamm zu scheren zeugt auch von Kurzsichtigkeit.

    Ich les gerne hier mit, aber sowas finde ich Banane ...

  14. #5772
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    omg nehmt doch ned immer alles so ernst und persönlich .... ( civic is halt mal ne hässliche mühle ! )
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Predoxx für den nützlichen Beitrag:

    Michael Schellschmidt (31.08.2013)

  16. #5773
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    es gab auch schöne civic´s (sollte man auch immer die alternativen zu der Zeit sehen), aber die aktuellen Modelle gehen absolut garne von der Optik!!!
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  17. #5774
    Lehrling Avatar von BenR
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    247
    Bedanken
    12
    12 Danke in 11 Beiträgen
    Will jetzt nicht darauf rumreiten. Natürlich kann man hier auch sagen "Der Klügere gibt nach". Aber naja, im Eifer des Gefechts und unter erhöhtem Adrenalinspiegel habe ich mich halt aufgeregt. Und der "Präventivschlag" war wirklich präventiv. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er mir volles Rohr eine scheuert. Notwehr wäre es ja erst gewesen, wenn ich zurückgeschlagen hätte. Aber ich wollte dem ganzen eben vorgreifen. Ist ja auch nicht so, dass er jetzt mit zerfetztem Gesicht da auf der Straße lag. War alles im erträglichen Bereich.

    Achja, ich arbeite zwar in einer Anwaltskanzlei, aber ich habe mit juristischen Tätigkeiten nichts am Hut. Ich schreibe Gutachten über die wirtschaftliche Situation von Unternehmen. Ich wollte ihn auch bloß mit dem Spruch und der Visitenkarte verscheuchen, hat ja offensichtlich Wirkung gezeigt. So. Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Back to Topic: hatte heute morgen auf der AB eine Begegnung mit einem Scirocco R. War wenig erfreulich kann ich euch sagen, die Karre war aber definitiv noch gemacht. Alles in schwarz lackiert, matt schwarz foliert etc. Von 100-170 konnte ich noch mitspielen, danach hieß es *winke winke*

    Was kann man da so auf legalem Wege alles aus soner Kiste rausholen?

    Und letzte Woche hatte es ein Boxter versucht. Ist kläglich an mir gescheitert, ich habe mich köstlich amüsiert.

  18. #5775
    Möchtegern Avatar von Steve90
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Lauchhammer
    Beiträge
    342
    Bedanken
    11
    25 Danke in 25 Beiträgen
    Zitat Zitat von BenR Beitrag anzeigen
    Back to Topic: hatte heute morgen auf der AB eine Begegnung mit einem Scirocco R. War wenig erfreulich kann ich euch sagen, die Karre war aber definitiv noch gemacht. Alles in schwarz lackiert, matt schwarz foliert etc. Von 100-170 konnte ich noch mitspielen, danach hieß es *winke winke*

    Was kann man da so auf legalem Wege alles aus soner Kiste rausholen?
    Nur mit AGA ab Turbo und Software schon gute 325PS/450NM, mit LLK und Ansaugung sollten 360PS/480NM und vielleicht noch mehr drin sein, ist ja der selbe Motor wie im Golf R oder Leon Cupra R mit dem großen K04 Turbolader.
    DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX

    Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST



  19. #5776
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Vorhin auf der Autobahn...... Das grauen hat einen Namen..... GTI Unheimlich wie schnell der im rückspiegel verschwindet wenn's bissl Berg hoch geht

  20. #5777
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    war zwar kein wirkliches vs..aber heute schlich ne bunny in ihren gemachten (tiefer, breite Pellen, labels entfernt und alles geschwärzt was ging) Polo IV vor mir rum, nach ner Ampel neben ihr dann um die Kurve gemeinsam abgebogen, dann drückt die auf den Pin und wollte mir es wohl zeigen was in ihrer Karre steckt ^^ war mir schon klar das es ein GTI ist da ich an der Ampel schon die größeren Bremsscheiben gesehen habe..naja war zwar kein wirklich großer Akt dran vorbeizukommen aber hat schon bissel gedauert und konnte bis 80km/h gut noch mithalten da ich zu dieser Zeit auf Serie gefahren bin kam mir das überholen echt ne Ewigkeit vor..entweder hatte die mehr als 150PS oder Serie fährt sich der ST wirklich so besch*** was ich damit sagen will..Leute fahrt bloß nicht Serie..der ST fährt echt wie nen Sack Nüsse, ich bin froh wenn ich wieder meine Stufe hab :P

  21. #5778
    Möchtegern Avatar von FleckyST
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    38xxx
    Beiträge
    336
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Kann ich genauso bestätigen ich hatte zwischendurch auch mal wieder Serie drauf.......das war eine Katastrophe. ..jede Stufe ist besser als Serie

  22. #5779
    Möchtegern Avatar von kevST
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    451
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Hast du auch noch Original Hardware?

    Also ich merke bei mir die Software schon sehr deutlich, aber mit den bekannten Mods (Aga ab Turbo, llk, Cais) geht der ST schon um welten besser als komplett serie


  23. #5780
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Jo Serie ist echt ne Katastrophe. Vor allem wenn die Software wiedermal ihre Hänger hat. Mir mal passiert vor Ewigkeiten auch gegen nen Golf GTI war das glaube ich. Bin mir aber nicht mehr 100 % sicher ist echt scho ewig her. Hatte da auch höchstens Spacer, Pipercross und Mongoose. Joa und der Ladedruck wollte einfach net komplett aufbauen weil der wiedermal eingegurkt war. (Fahr halt zwischendrin immer gern mal low und cruise bisschen)

    Joa End vom Lied war das er mir beim ersten mal davon gezogen ist. Als der ST dann gemerkt hat das ich gerne wieder schneller unterwegs sein will konnte ich dem dann zwar noch zeigen wo der Hammer hängt.... Aber ist schon echt mies sowas.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.