Geil Marcus
jedes mal wird man nur angegiftet wegen dem bra... der rest des autos interessiert scheinbar nicht!!! ich hab locker 20 steinschläge aus der zeit vor dem bra auf der haube. und durch richtige benutzung kam kein weiterer dazu und der lack leidet auch nicht! würde also mal sagen zweck erfüllt! und mehr interesiert mich an diesem ding auch nicht!!!
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Dann würde ich das Geld für den Haubenbra aber lieber in eine transparente Folierung der Haube investieren. Hab ich bei mir an den Einstiegsleisten, Ladekante und an den Wulsten der hinteren Kotflügel. Fällt nicht auf und schützt hervorragend.
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Meine Meinung .... jedem das seine wenns dir gefällt bitte.
Ich für meinen teil meine nur det bringt höchstens leichte schadensbegrezung. Am sinnvollsten wäre es dann gleich einen Vollhaubenbra zu nehmen oder sowas ähnliches was die komplette Front schützt. Die meistens Steinschläge befinden sich bei mir an der Frontstoßstange.
Außerdem solltest du bevor du deinen Bra raufmacht dDen Teil welcher durch den bra abdeckt wird säubern! Machen viele nicht und wundern sich dann wenn sie schöne Kratzer haben ... und dann leidet nämlcihd er Lack. Ausserdem solltest den auch nicht 24/7 drauflassen, sonst können Farbunterschiede im lack entstehen und die kriegste dann net mehr raus. Jedoch braucht das n Weile bis sowas passiert aber wnen man den 24/7 und das wochen/monatelang drauf hat dann passiert das. Aber ich denke mal du gehörst zu den die es vorher immer schön sauber machen .
Ansonsten isses ja n schöner ST keine Frage
Geändert von Stormfalcon (23.07.2013 um 20:23 Uhr)
So jetzt mal weiter mit den Bildern hier
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Könnte man denken, aber nein.
Hatte die Bilder vom Treffen nem Freund gezeigt, der meinte dann, das er das auch hinbekommt.
Also sind wir am We los und haben ein Probeshooting gemacht.
Ergebniss: er hatte Recht
Hab auch noch Bilder von zwei anderen Locations, davon lad ich nach und nach mal ein oder zwei Bilchen hoch.
Es sind auch Bilder im Hellen dabei
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Hier mal noch eins vom roten
kann es nur nochmal schreiben: echt der hammer mit den felgen,dein roter wagen
Vom Dynoday gestern
Gruß
ST Marcus
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