Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Facelift ST

  1. #1
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen

    Facelift ST

    Weiß jemand von euch ob der ST auch das momentane Facelift bekommen wird? Der Fiesta hat es ja schon und in Zeitschriften 'schmückt' sich bereits auch schon der Rest der Ford- Familie mit der neuen Front. Bitte nicht auch der ST! Dieser dominante Knutschmund- Kühlergrill sieht, vorsichtig ausgedrückt, ziemlich suboptimal aus.

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    fakt ist das FL wird sich am neuen Design wie es aktuell der neue Fiesta hat orientieren, der ST wird sicherlich eine etwas andere Front bekommen

    aber ehrlich das ST Karpfenmaul sieht in meinen Augen schlimmer aus, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben das das FL ihn schöner macht, ergo wird das nächste Auto kein Focus mehr...der neue Mondeo macht da schon mehr her

  3. #3
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Laut Autozeitung bekommt der Focus Herbst 2014 ein Facelift. Davon wird der ST auch betroffen sein. Da mir die jetzige ST Front nicht so gefällt , bin ich gespannt . Hoffentlich gibt es dann auch einen größeren Navi Bildschirm, dieser kleine jetzt ist ja von vorgestern.

  4. #4
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    wäre ja generell dann interessant was alles geändert wird....

    wenn man bedenkt was die beim MK2 von vFL zu FL alles änderten. Meine jetzt mal nur technisches.

    Von Öleinfüllmengen bis zu anfälligerer KGE etc
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  5. #5
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  6. #6
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    mir gefällt das jetzige 'Karpfenmaul' auch nicht richtig. Habe stundenlang an Photoshop gesessen und durch reine Farbgestaltung dem Wagen eine deutlich aggressivere Nase verpasst. So soll er dann auch gleich foliert werden. Ist zwar nur optische Retusche aber da er Weiß ist, werden die 'Problemzonen' ganz gut kaschiert.
    Geändert von busdriverjens (01.09.2013 um 15:57 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.