Sehr schöner Wagenwerd mir auch in zwei Jahren auch noch einen holen
![]()
Von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen
GoPro Hero3 Black Edition
Sony Vegas 12 Pro
Saugnapfvorrichtung
Dann kann der Videodreh ja bald beginnen![]()
Mal wieder n lose DP -.- .... kotzt mich das an. bestell mir jetzt extra teure shcrauben mit sicherung. hoffe das dann endlich mal schluss is...
Geändert von st-kfk (14.09.2013 um 18:30 Uhr)
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Nimm Loctite, damit sollten sich die Schrauben auch nicht mehr lösen.
tach das mit der anlage hatte ich jetzt auch.die anlage könnte zu stramm sitzen.schau mal ob sie unter spannung ist
Geändert von Golgatha (15.09.2013 um 03:28 Uhr)
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Herzlichen Glückwunschviel Spaß damit
Gratuliere! Und immer ne gute fahrt !
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
...und ich bins schon wiederbin krank geschrieben und mir ist derbe langweilig. Wechsel die ganze zeit zwischen forum, facebook und fernseher hin und her
Aber sieht eigentlich ganz interessant aus. Hatte das auch schonmal irgendwo entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das nicht etwas zukitschig ist. Aber dir muss es ja gefallen
Edit: danke, habs gerade meiner holden gezeigt, ich weiss jetzt was ich am Wochenende zutun hab![]()
Geändert von Neoas (17.09.2013 um 23:35 Uhr)
Lesezeichen