Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 96 von 110 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Lehrling Avatar von nick06
    Bedanken
    8
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hatter keiner eine idee?
    -RS Steuergerätehalter
    -Offenes Ansaugkit
    -EBC Turbo Groove+Red Stuff
    -Code Red LLK
    -Bosch Doppelplatin Zündkerzen
    -Pioneer AVH-2400BT

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?19048-Nick%C2%B4s-ST

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    Zitat Zitat von nick06 Beitrag anzeigen
    ich schreib mal hier weil beim Anleitungsthread keiner zurück schreibt..gibt es ne möglichkeit wenn man die FL LED Rückleuchten an nen vfl anbringen will ohne die Kabelsätze zu verbauen?und wenn ja wie^^
    mit dem kalbesatz wirds hald etwas einfacher sein und ggf. auch sauberer aussehen. ich persönlich habs auch noch nicht gemacht, aber würde dir dann auch eher den kabelsatz ans herz legen, dann wirds auch ggf. mitm zurückrüsten etwas einfacher, sollte es gewünscht werden.
    im prinzip musst dir aber nur ein + und - vom standlicht abzweigen damit das ding dann auch leuchtet. (parallel, da der vorwiderstand sonst zu hoch sein könnte)

MfG

Lehrling Avatar von nick06
    Bedanken
    8
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hab mir heut mal der Herausforderung angenommen
    Rechte habe ich gemacht und bin fast irre geworden..
    Also nach der Anleitung konnte ich nich gehen die im Forum stand..irgendwie war alles andersrum
    Hat auch ne ganze,ganze weile gedauert bis ichs hinbekommen hab..
    Das größte hauptproblem war wohl das sich die Sicherung abgeschossen hatte und ich dumm und dämlich rumgesucht habe an den Kabeln hinten
    Bis mir dann aufgefallen war das rechts kein blinker am Spiegel ging sowie kein standlicht vorne
    und Links funzte alles..sachen gibs
    Morgen is Links dran^^
    Zu dem Thema sauberer..hab alles schön noch mit Schrumpfschlauch überzogen..sieht perfekt aus ^^

Berichtigt mich wenn ich jetzt was falsches sage..aufblendlicht+ablendlicht leuchten beide kammern..wenn ich bremse die unter birne dazu oder wenn ich blinke oben die Birne..haut das hin?
    -RS Steuergerätehalter
    -Offenes Ansaugkit
    -EBC Turbo Groove+Red Stuff
    -Code Red LLK
    -Bosch Doppelplatin Zündkerzen
    -Pioneer AVH-2400BT

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?19048-Nick%C2%B4s-ST

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Jop so muss das

Lehrling Avatar von Schwitzmulch
    Bedanken
    15
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Hat jmd zufällig den Anschlussdurchmesser von der Druckseite vom RS Lader im Kopf?
    Hab jetzt keine Lust alles auszubauen nur um zu messen Ich meine der Lader vom ST müsste sogar den gleichen Durchmesser haben.
    Danke schonmal

Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Hat einer ne Ahnung was mit Rh Renntechnik ist? Da ich nicht der Einzige bin der dort bestellt hat und keine Ware erhält bzw. keine Antwort auf Email oder Telefon frag ich mal in die Runde, eventuell kennt jemand den Herren dort näher.
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Also ich habe jetzt nach knapp 3 wochen einen teil meiner Bestellung bekommen. Allerdings fehlt noch etwas, was aber mit auf der rechnung steht, ohne hinweis wann es kommt oder ob es kommt.
    Ich hab allerdings schon gehört, dass es, gerade bei den von mir bestellten teilen, normal ist, dass es etwas länger dauert. Ist ja soweit auch nicht schlimm, gerade wenn er die teile kundenspezifisch in england bestellen muss. Diese info hätte ich aber ganz gerne mal von rh gehabt...
    Wie dem auch sei, ich warte jetzt einfach ab und versuch immer mal wieder dort telefonisch wen zu erreichen. .. bleibt mir ja nichts anderes übrig. .

Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    So sieht es aus. Wenn sich die Lieferung verzögert dann sollte man den Kunden schon informieren oder wenigstens auf Nachfrage antworten und gleich als Lieferzeit 3 Wochen angeben.

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ford 2.5 ST Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Wenn sich die Lieferung verzögert dann sollte man den Kunden schon informieren oder wenigstens auf Nachfrage antworten und gleich als Lieferzeit 3 Wochen angeben.
    An sich Antwortet Ray eigentlich immer recht zackig. Ist hier auch im Forum vertreten, vllt einfach mal anschreiben.
    Hab bisher nie negative Erfahrung mit ihm gemacht. Das es mal etwas länger dauert liegt teils an den Engländern weil deren Liefermoral, meiner Erfahrung nach, teilweise abenteuerlich ist. Stand auf der bestellseite keine Lieferdauer? Normal steht doch da immer "Lieferbar in XX Wochen"
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Lehrling Avatar von Van Cortez
    Bedanken
    0
    11 Danke in 6 Beiträgen
    Kann mir jemand sagen wie ich an der Stossstange beim vFL die Abdeckung für den Abschlepphaken abbekomme? Da ist ein Pfeil der nach unten zeigt aber das sagt mir irgendwie nicht viel, und raushebeln trau ich mich nicht wegen dem Lack, das muss doch irgendwie eleganter gehen oder?^^

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von Van Cortez Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich an der Stossstange beim vFL die Abdeckung für den Abschlepphaken abbekomme? Da ist ein Pfeil der nach unten zeigt aber das sagt mir irgendwie nicht viel, und raushebeln trau ich mich nicht wegen dem Lack, das muss doch irgendwie eleganter gehen oder?^^
    Da wo der Pfeil ist, musst du die Blende reindrücken. Wenn du das gemacht hast, kommt sie oben etwas raus und da kannst du dann was zum hebeln ansetzen. Am besten was war nicht gleich Kratzer hinterlässt

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    An sich Antwortet Ray eigentlich immer recht zackig. Ist hier auch im Forum vertreten, vllt einfach mal anschreiben.
    Hab bisher nie negative Erfahrung mit ihm gemacht. Das es mal etwas länger dauert liegt teils an den Engländern weil deren Liefermoral, meiner Erfahrung nach, teilweise abenteuerlich ist. Stand auf der bestellseite keine Lieferdauer? Normal steht doch da immer "Lieferbar in XX Wochen"
    Wie gesagt alles durchprobiert, anrufen, mailen hier anschreiben. Hatte ihn gestern dann endlich am Telefon und er sagte mir in etwa dasselbe mit der Liefermoral der Engländer. Lieferzeit war eine Woche.

Spinner Avatar von STflip
    Bedanken
    66
    45 Danke in 41 Beiträgen
    Wer seinen ST mal virtuell "pimpen" möchte:

http://www.3dtuning.com/en/Tuning/Tuning/306?Mode=1

Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    http://www.sprachlaboraudio.de/news/..._gewinner_2012

Die Freundin ganz klar mein Favorit! :P

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Definitiv die Freundin

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    moin männers.
    mir ist jemand beim rangieren rückwärts ins auto gefahren, 2x kleine lackabplatzer und 5-10cm Kratzer an der stoßstange.
    Polizei hat den Unfall aufgenommen,haben beide so ein Unfallmitteilung Wisch bekommen und der Verursacher musste 35€ Verwarngeld zahlen, Schuldfrage ist klar.
    Wird sich jetzt die Unfallverursacher Versicherung bei mir melden oder muss ich bei denen anrufen, dass ich jetzt ein KVA erstellen lasse?
    Die Polizei meinte, sie muss den schaden innerhalb von 3 tagen der versicherung melden
    Geändert von SGSUser (04.10.2013 um 13:00 Uhr)

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Ich hatte auch mal so ein scheiß
    Schuld war damals auch der gegner
    Ich habe ein Gutachten erstellen lassen (das zahlt die gegnerische Versicherung)
    Dann meldet sich auch die gegnerische Versicherung bei dir(bei mir war es telefonisch)
    Die fragen dich auch ob du es reparieren lassen willst oder den betrag auszahlen lassen magst
    Und dann kanste den reparieren oder sogar jetzt schon reparieren lassen, in meinem fall konnte ich ihn gleich zu ford bringen

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Welche Daten musstest du denn dem Gutachter geben, sodass sich dann die gegnerische Versicherung meldet?
    Vorab gezahlt hast du aber nichts?

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von SGSUser Beitrag anzeigen
    Welche Daten musstest du denn dem Gutachter geben, sodass sich dann die gegnerische Versicherung meldet?
    Vorab gezahlt hast du aber nichts?

Der hat sich nur fahrzeugschein und den kleinen zettel abfotografiert (den du von der Polizei bekommen hast)
    Der leitet alles weiter
    Und wichtig such DU dir einen gutachter den sonst schick die gegnerische Versicherung einen und die wollen natürlich sparen
    Vorraus habe ich gar nix bezahlt, lief alles dann über Gutachter, man kann sich sogar einen anwalt nehmen auf Kosten der gegnerischen Versicherung falls das der fall sein sollte

Z.b. bei mir war der diff ab und 2-3 1 Cent kleine beulen in der heckschürze (diffuser konnte ich ohne Probleme wieder einclipsen)
    Mein Gutachter erstellte einen schaden von 1500euro

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Alles klar.
    Dann fahr ich mit dem Wisch zum Gutachter und er soll sich den Schaden ansehen.
    Gign das flott der musstest du das Auto da lassen?

Lesezeichen

Lesezeichen