Ja, Denke aber non resonated mit 100 Zeller kriegt man niemals eingetragen. Das mein Problem, will diese Kombination aber fahren habe es live gehört und es war Hammer!!!
Ja, Denke aber non resonated mit 100 Zeller kriegt man niemals eingetragen. Das mein Problem, will diese Kombination aber fahren habe es live gehört und es war Hammer!!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!
W.Röhrl
wie sieht es aus mit der mongoose section 59 mit eintragen? oder gibt es probleme damit?
ok also garnicht
welche anlage klingt den gut mit eg ? milltek? bull x?
Also ich spiel jetzt mal den Bösen...sry aber deine Frage ist sowas von überflüssig! Ich weiß hunderte Seiten Auspuffthread durchlesen ist kein Spaß aber wenn das jeder so macht werden es noch schneller noch mehr Seiten. Zudem ist das ganze Auspuffthema auch noch subjektive Geschmackssache...
Zum Thema: Ich hab z.B. die Bull-X (altes Modell) ab Kat mit Seriendownpipe und Serienkat. Ich bin vollstens zufrieden damit. Bei der Anlage kommt der 5Zylinder Klang richtig schön raus und laut genug ist sie auch. Am Anfang hat sie mir zu sehr gedröhnt aber das ist jetzt weg oder ich hab mich dran gewöhnt^^ Jedoch kann man die natürlich nicht mit den Krawallmachern aus England vergleichen...das ist der Preis der EG-Genehmigung
In meinem Userfahrzeugthread gibts ein Video. Ich wollt mal schon lang noch ein besseres machen...des muss ich echt mal machen^^
Zum Thema Bull-X:
Hat jetzt schon jemand die Y-Style (Highline) drunter und kann Erfahrungen (und vllt ein Soundfile) berichten?
Mich würde auch interessieren ob es zwischen den beiden Bull-X einen klanglichen Unterschied gibt...
@Ralle: Dein Soundfile werd ich mir mal anhören
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Kamen da am ende flammen raus??
Hast du noch den serien kat drin?
Dann guck nochmal am ende, wo du im stand gas gibst, da siehts einmal so aus
Aber kann eigentlich nicht sein mit serien kat..
Edit: habs nochmal in groß aufm rechner geschaut bei 1:10 scheint aber nur nen bildfehler zusein
Geändert von Neoas (24.09.2013 um 22:11 Uhr)
Hallo zusammen,
ich hab jetzt auch endlich die neue Bull-X Highline drunter und bin immer noch wahnsinnig begeistert.
http://s14.directupload.net/file/d/3...c8da2g_jpg.htm
Leider hab ich aber noch kein Soundfile oder Video machne können, weil mir da wie bei vielen, das notwenige Equipment fehlt
Glaub hier warten einige auf ein gescheites Soundfile der Highline, also
Hast du von der Highline auch noch ein etwas schärferes Bild?
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Also Ralle, erstens mal Danke für das Video !
Als der "Kameramann" auf dein heck zugeht hört sie sich doch sehr gut dumpf an.Denke es liegt am aufnahmegerät, wie du schon sagtest
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Ich würd ja auch mal ein Video machen aber mit mein Handy übersteuert das einfach nur
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Ich habe bei Bastuck noch mal nachgefragt, wie deren Anlagen aufgebaut sind etc. weil man viel liest, dass sie leistungsmindern sind.
Hier die Antwort:
Danke für die Anfrage.
Der Vorschalldämpfer ist ein reiner Absorber, Der Endschalldämpfer ein mix aus Reflektor und Absorber.
Der Abgasgegendruck der Anlage verringert sich gegenüber der Serienanlage um ca. 50%.
Die Anlage ist ausgelegt für eine Leistung 400+PS
Mit freundlichen Grüßen
Team Bastuck
Ob man das glauben kann!?
Reflektor verstärkt ja eigentlich den Abgasgegendruck, was bei Saugern ja gut ist, aber nicht bei Turbomotoren.
Was sagen die fachkundigen Leute hier dazu?
Könnte eine Bastuck zum guten Preis bekommen und bin jetzt unsicher....
Die Aussage halte ich für schlichtweg falsch.
Dass sie 50% weniger Staudruck erzeugt zweifel ich zwar an, dazu müsste man allerdings mal die dämpfer aufmachen und angucken.
Die angegebene max. Leistung, die mit der AGA erreicht werden soll, halte ich für utopisch.
Ford 2.5 ST (01.10.2013)
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
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Hi,
ich hab meine Schellen zwar noch nicht verbaut, da ich noch nicht die anderen Endrohre habe, aber an der Schelle ist ja alles dabei. Brauchst keine extra Mutter. Einfach bisschen Paste drauf und gut ist, damit es später bei Bedarf besser gelöst bekommst.
by the way, welche Endrohrvariante hast du?
Ciao Chris
Da ich das jetzt erst lese, ich hab noch ne Mutter drauf geschraubt, naja egal...
Wozu brauchst du die Schellen für die Endrohre? Bei mir ist da ne Mutter angeschweißt
Ich hab bis jetzt noch die angeflammten Titan-Endrohre, da die mir aber von Ford versaut wurden (zerkratzt), kauf ich mir andere.
Die haben versucht sie neu anzuflammen aber da war nix zu machen, das hats nur schlimmer gemacht
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