Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Auspuffanlagen für Focus ST Mk3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Mir ist der Originalsound auch deutlich zu brav. Viele werden sich sicher schon gewünscht haben, dass der Sound innen auch draußen hörbar wäre
    Was mich an den Tuninganlagen stört ist die Optik.
    2 Rohre...wie einfallsreich. Original sieht das schon geil aus, das muss man Ford lassen...zumindest gefällt mir das Endstück sehr gut und unterscheidet eben den ST von Golf und Co. Rund-oder Ovalrohre finde ich unpassend. Verstehe die Tuner nicht, irgendwie verlässt da alle der Mut. Ein großes Trapezförmiges Endstück würde ich noch gut finden oder halt etwas, was den sportlichen Eindruck des Wagens gerecht wird. Das bis jetzt gesichtete ist optisch einfach Murks und schaut aus wie selbst gebastelt. Was nutzt ein besserer Sound wenn die Optik dann darunter leidet? Aber vermutlich hat da jeder seine eigene Philosophie
    Geändert von busdriverjens (15.10.2013 um 13:23 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei busdriverjens für diesen nützlichen Beitrag:

Mattze (31.03.2014),Michi (26.12.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen