Anderst ist es am MSD nicht möglich. Da wirklich kein platz ist, um das auserhalb vom Gehäuse zu machen
Anderst ist es am MSD nicht möglich. Da wirklich kein platz ist, um das auserhalb vom Gehäuse zu machen
Hallo zusammen,
habe 280 ps Bluefin Stufe 1,spacer und ne 3 Zoll Anlage ab dowpipe mit 200 zeller von MTB(Friedrich) und hab den Mitteltopf und Endtopf leergemacht also Siebrohr raus und durchgängiges Rohr rein... die Anlage hat sich Mega stark angehöhrt also richtig brutal und vor allem hat er fett geknallt XD XD
Jetzt hab ich mir noch 3 Zoll Downpipe eingebaut und auf einmal ist er leiser und knallt nicht mehr !!!
Regt mich voll auf könnt kotzen.
jetzt die frage was kann ich machen das er sich wieder besser anhöhrt![]()
Focus 2 ST , Bluefin 1, 3 Zoll MTB ab Turbo, Spacer, Gelbe Bremsanlage, Schwarzer RS Spoiler+ RS Lufthutzen, H+R Tieferlegung 30mm, alle Platikverkleidungen in klavierlack innen+ außen, 280PS 442 NM
Entweder ne andere Software oder die 3" Downpipe wieder rausschmeißen, mehr kannst da glaub ich nicht machen.
Bei allen die ich kenne, die eine 3" DP haben, geht das mit dem knallen eher schwer und es ist meistens nur ein ploppen.
Ich hab nen 3" 200 Zeller und ne Bluflame dahinter. Die DP ist original und ich kann micht nicht beschweren über zu wenig und zu leises knallen![]()
Bei mir kommen anscheinen sogar kleine Flammen raus, sagen zumindestens die anderen![]()
Ich bin froh, das sich damals die eine Schraube an der Downpipe nicht hat lösen lassen, sonst hätte ich jetzt auch eine 3" drunter und wäre traurig.
Am besten klappt das knallen aber wohl mit der original Anlage mit nen 200Zeller und dem MSD als Atrappe bzw. Rohr.
Geändert von ST166 (26.10.2013 um 17:21 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Hallo,
an der Software liegt es nicht
ist zu 100% die 3 zoll DP
![]()
LLK-Airtec GEN 3, Zündkerzen Denso IHK 22, 3 zoll mit Sportkat ab Turbo, Bluefin 1-3+, K&N offen Generation 2
Darton Sleeves, Schmiedekolben, feingewuchtete Kurbelwelle, Eibach 25 mm tiefer, 8,5x18 Et 45, HA 15mm Spurplatten
Aber das ist schon komisch, wieso liegt das an der Downpipe![]()
Wenn du ne 3" DP fährst brauchste auch ordentlich Leistung damit das was kommt... Als ich die 3" DP eingebaut hab hab ich nur eins gemerkt... Alles was vorher war is dagegen kindergeburtstag... Knallt wie Sau....
du hast Doch bluefin... Wenn du die komplette Hardware verbaut hast dann mach Stufe 3 oder 3+ drauf... Dann knallt der wie Sau... Ich Fahr 3+ und bin mehr als zufrieden.![]()
Mich würde mal interessieren, welche Kombinationen man eingetragen bekommt: Marke, downpipe, Kat, ab Turbo oder Kat.
Was haltet ihr davon? http://www.ebay.de/itm/181248863979
Hört sich gut an, bis auf den Seriendurchmesser.![]()
Ich würds lassen. Wirst nichts an Mehrleistung haben da Seriendurchmesser und Sound wirds auch nicht viel bringen.
Also sind die Klappen egtl. nutzlos. Und dafür dann 1200€ hinlegen. Naja!!!
Änderungen:
- Mongoose ab Turbo (100mm Endrohre)
- Bilstein B14 Gewinde
- ASA GT-1 8,5x18 mit 225/40 Pirelli Zero Nero
- Ecu Spacer mit Pipercross Filter
- dunkle In-Pro LED Rückleuchten
- großer Heckspoiler mit dritter LED Bremsleuchte
- Airtec Gen3 LLK
-PS Drehmomentstütze
- MTB Individualabstimmung
Kennt die Anlage jemand?
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
alta die is ja mega laut xD
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
So besonders finde ich die jetzt nicht.
Mit 3" ab Turbo ohne Kat und Mittelschalldämpfer laut zu sein, ist nicht sehr schwer.
JESUS![]()
etwas zu röhrig,scheint es auch nur für den RS zu geben.
bei uns wären die ohne Tüv....
aber wenn ich mich nicht täusche sehen die vom aufbau aus, wie die bluflame oder die neue bull X aga
http://www.rs-direct.co.uk/store/pro...id_product=294
Die gibts auch fürn ST.
Lesezeichen