habe heute voll gemacht für 1,62/l super plus......
habe heute voll gemacht für 1,62/l super plus......
Ich tanke immer voll!
Heute JET Adlergestell in Berlin ... 1,56€ /l Super+
Also bei uns in Berlin (zumindest an den Tanken wo ich immer tanke), hällt sich der Preis seit 2-3 Wochen immer so bei 1,50 - 1,51€ für Super+ (Nachmittags)
Entweder ist das nur Zufall, oder die Preisveröffentlichung des Kartellamtes hat tatsächlich "etwas" gebracht !?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
*Neid*![]()
Also Reutlingen ist schon ne ST freundliche Stadt, grade für 1.56 den Liter ultimate vollgemacht![]()
154,09/l für Ultimate 102 .....zur Zeit kann man mal wieder sinnlos den Sprit verballern.....![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
jap, gestern für 1,49€/l Super Plus getankt ^^
ist eig auch krass wie wir uns freuen wenn der sprit bei 1.50 rumeiertder war früher mal bei 1.20 und noch weniger
![]()
Gestern für 1,49 € Super Plus getankt. Ausnahmsweise bei der Ran in Stuttgart-Wangen. 5 Meter weiter bei Aral Super Plus bei 1,62 oder 1,64 € rum.
Schon Krass wie die mit uns spielen. 15 Minuten davor war es bei 1,54 € und die Tanke war voll mit Autos![]()
Super Plus 1,47
Super 1,43
Gestern mittag in hosingen (lux)
Super 95 1,27 euro![]()
gestern mittag in Nortorf super 1,44![]()
Ultimate 102 1,48... ick glaub da dreh ich heute abend noch mit neuer mucke paar extra runden inner stadt und auffer ab :P
1,54€ ultimate 102 in Neckartenzlingen. 1,56 € im Kreis Reutlingen
Lesezeichen