Wer ist mir denn vorhin entgegen gekommen auf der Strecke Sien Richtung Idar Oberstein? Royal grauer fl ST.... Leider erst spät erkannt... Ich war etwas flott unterwegs![]()
Welcher EO FL mit schwarzen hutzen hat mir gegen 16.15 in Reutlingen gewunken? ES-DSich reagier bei sowas leider immer zuspät
![]()
vorhins an der jet tanke in engelsdorf einen netten focus ST mk1 fahrer getroffenschönes blau hatte der
![]()
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Eben auf dem Heimweg einen MK2 Kombi mit ST Emblemen gesehn![]()
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Eben in Trier ab Thomas Bauzentrum bis ca. Messepark, blauer Focus ST Mk2 mit weißen Rallyestreifen.
Kennzeichen: TR:ST 9XX
gestern abend in bad salzungen am pab ein eo fl wak ttxxx gesehen.....
Gestern Abend im Elbepark Dresden im Parkhaus 2 EO VFL ST einmal mit DD- und einmal PIR- Kennzeichen. Einer von beiden ist grad losgefahren, hat gut geschallt
War allerdings ohne ST da.
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Am Donnerstag disco fame in rottweil
Orangener fl mit original st felgen.. aus konstanz![]()
Heute morgen in LE einen FL in Oranje mit Kennzeichen FG-xx xxx gesehen.
War leider inkognito mit einem "Createur de Katastrophe" unterwegs.
Gruß
Jeden morgen gegen 8:30 EO vFL Hannover Richtung Altwarmbüchen. Kommt mir immer entgegen. Hannoveraner Kennzeichen.
Am Donnerstag nen Fiesta ST an der Rappbodetalsperre.
Und dann kamen da noch die 3
http://www.youtube.com/watch?v=EEmQ-1kPLak
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Heute mittag so gegen 12 Uhr auf der B27 Stuttgart-Tübingen auf der höhe Filderstadt bis abzweig Reutlingen nen grünen Focus RS 2 mit nem Schild hinten drauf RS400, Kennzeichen RT-RS XXX
Hat mich aber net wirklich beachtet obwohl ich neben den ran gefahren bin und er mich dann auch mal überholt hat und so hin und her. Aber wirkliche beachtung wie gesagt blieb aus.
Manche sind halt zu cool für die Welt![]()
Sehe ja sonst fast nie welche, aber gestern in Verden gleich 3, alle Serie in EO. Der erste fuhr gegen 15:30 beim Hol Ab links in eine Einbahnstrasse, glaub aber nicht das er mich gesehen hat, war noch zu weit weg. Der zweite gegen 17:30 in Höhnisch an der Tankstelle, hab auch noch gehupft und einen knallen lassen beim vorbeifahren aber da es dunkel war weiss ich nicht ob er mich bemerkt hat..oder er war zu cool zum zurück grüssenund der dritte um 17:50, bin grad beim McDonalds rausgefahren und er fuhr an mir vorbei. ST-Overkill der Tag
![]()
Vorhin aufm Kauflandparkplatz in Metzingen nen weißen FL ST mit ziemlichen Hagelschaden gesehen, Kennzeichen RT-MT.....
Und gestern abend einen anderen weißen FL ST parkend in Dettingen a.d Erms höhe Firma Elring Klinger Werk 2 und voestalpine stamptec
Würde mich mal interessieren ob die Leute auch hier im Forum unterwegs sind.
In Dettingen und Metzingen hab ich schon öfters RS und ST gesehen
In Metzingen gibts nen grünen RS weniger, der fährt jetzt lieber Mercedes A 45 AMG
Lesezeichen