hey! weiss irgendwer wo ich färbige emblems für front heck usw für den st hekriege die nicht unbedingt aus amerika oder england kommen?? suche schon tagelang nach irgendwas in unsrer nähe..
hey! weiss irgendwer wo ich färbige emblems für front heck usw für den st hekriege die nicht unbedingt aus amerika oder england kommen?? suche schon tagelang nach irgendwas in unsrer nähe..
ab und zu sind in ebay welche drin aber die kommen eigentlich sonst alle aus england von dmb graphics die jetzt aber dicht machen ^^
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
ja toll wieso machn die dicht?? des wär nämlich ebn de einzige seitn gwen de i gfundn hab...
Das haben sicherlich viele andere hier im Forum auch mitbekommen. Das gibt bestimmt nochmal eine große Sammelbestellung bevor die aus dem Sortiment raus genommen werden.
Würde einfach warten.
jo hoffentlich. find sunst nur aufkleber de ma übers normale drüber klebn kann....
Das sind auch nur Aufkleber, keine ganzen embleme aber glaub mir die sind top man siehts auch bed das es Aufkleber sind.
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
hast du de a oda? okdann wern ma hald mal auf de sammelbestellung hoffen und warten XD
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
ja entschuldigung das ist einfach der dialekt von uns salzburgern in den ich immer wieder rein falle. und da der preddox auch von hier ist schreib ich da einfach im dialekt.. war nicht beabsichtig irgendwen hier zu verärgern oder gar glauben zu lassen ich sei nicht von hier....![]()
Er is ein Österreichischer Kollgege, und hat paar wörter in mundart geschrieben.
Kannst dich also beruhigen es is kein arabisch
Jo ich hab die drauf Lenkrad, und halt vorne und hinten kannst ja eh mal schaun in meinem Thread
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...?18660-PredoXx
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
fordst186 (02.02.2014)
haha kollegin wenn ich bitten darf![]()
ok stimmt da sieht man ehrlich keinen unterschied.. hätt ich mir nicht gedacht aber gut zu wissendann bin ich ja beruhigt
Geändert von fordst186 (02.02.2014 um 13:54 Uhr)
Nix für ungut, ich liebe Österreich, seine Bewohner und auch ihren Dialekt. Ist halt leichter, die Sprache zu hören, als sie zu lesen.
Grüße in die herrliche Mozartstadt, die ich schon einige Male besucht und dort wunderschöne Tage verbracht habe. Ich hoffe, dass mein ST und ich es dieses Jahr auch mal nach Wien schaffen...
Aber nun BTT
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
kein thema![]()
fordst186 (02.02.2014)
null problemo
Zitat von DMB, per Facebook:
After trying in vain over the past couple of weeks to get an answer from Ford for their reason for stopping us selling the Ford GEL badges, this is their response. 'Without going into details you can simply tell your customers Ford made a “business decision” to stop licensing gel badges. Big companies like Ford make these decisions every day (without giving specific reasons to end customers).
In other words ' who gives a sh*t about the people who buy our cars'.![]()
solche idioten ehrlich. was ist da so schlimm dran die badges weiter an dmb zu verkaufen... nj falls du noch interesse hast welche zu bekommen wir habn eine sammelbestellungsaktion gestartet. wenns ist trag dich einfach dazu ein![]()
Danke für den Tipp, bin aber bestens ausgerüstet!
Hab´ vor kurzem noch ein paar Ebay Schnäppchen gerissen!
ja vl gibt es noch welche auf dem nürburgring heuer ???
Lesezeichen