ich oute mich mal und sage , Makalala´s ST lebt bei so einigen von uns weiter !!!!
bei mir iss es die aga ab kat ( geiler sound )und die downpipe !!!
wer mag kann sich ja anschließen und damit carlo´s ST nochmal die letzte ehre erweisen !!!!![]()
ich oute mich mal und sage , Makalala´s ST lebt bei so einigen von uns weiter !!!!
bei mir iss es die aga ab kat ( geiler sound )und die downpipe !!!
wer mag kann sich ja anschließen und damit carlo´s ST nochmal die letzte ehre erweisen !!!!![]()
Geändert von st dave (16.02.2014 um 11:53 Uhr)
Is was passiert?
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Das liest sich hier ja wie eine Todesanzeige.
Du solltest vielleicht schreiben, das sein ST in euren ST's weiter lebt
ps: die gedämmten Türpappen hab ich, die werden aber erst später eingebaut.
Geändert von ST166 (16.02.2014 um 11:11 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
st dave (16.02.2014)
Bei mir blinken ab heute die Aussenspiegelblinker weiter,..
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
sf -hoses bei mir.![]()
WAES, LLK und Heckdiffusor ab März bei mir![]()
Lesezeichen