Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 303 von 338 ErsteErste ... 203253293301302303304305313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #6041
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    den wirste selbst mit einem stufe 3ST schwer überholen
    es geht aber man muss sich dan schon vorbei quäln

    sind zwar ganz schöne spritschluker die 3.0 kompressor aber gehn dafür auch recht gut
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  2. #6042
    Lehrling Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    NRW - Steinheim
    Beiträge
    125
    Bedanken
    7
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Focus ST Bluefin Stufe 1 (~260 PS) vs. Chervolet Camaro SS 2010 (426 PS)

    Start aus dem Stand: Bis ca 70 km/h lag ich gleich auf und dann war der Camaro auf und davon(merkte man direkt nach dem 2. mal Schalten). Camaro gehört meinen Kumpel. V8 mit 6,2 Liter ist aber schon was feines Würde trotzdem nicht tauschen wollen.

    Das Getriebe ist echt hakelig beim Camaro, aber auf der Geraden ist das Teil schon ein Monster.

  3. #6043
    Möchtegern Avatar von clehman4
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    297
    Bedanken
    7
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Hat sich einer mal mit nem aktuellen Mustang messen können? Dann mit dem normalen V6 oder dem GT?
    Dürfte ja ein knappes Ding sein ^^

  4. #6044
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    79
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Also an einem Mustang GT bin ich mit original Lader vorbei gekommen.
    Laut meinem Kollegen hat er 420 PS aber die Automatik und das Gewicht killt einfach alles an Geschwindigkeit und Beschleunigung.
    Aber ein noch größerer witz sind die Bremsen!
    Der hat bremsen wie ein Ford Ka Bj. 99 :'D

  5. #6045
    Grünschnabel Avatar von md75
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    20
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also ich hab nen Mustang 05 V8 GT Schalter und nen ST … Wenn du den Mustang RICHTIG trittst, hat der normale ST keine Chance, Mustang ist halt ein Sauger und dem musste ordentlich Lack geben, aber oberhalb 4.000 Umdrehungen fliegt da ordentlich die Kuh.
    Bremsen sollte man am Mustang als erstes nachrüsten/umbauen - ja ^^

  6. #6046
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    also der mustang v6 mit 213ps oder was der hat ist gar kein thema fürn st. ziehste dicke ab auch mit serie. liegt nur 10m vorne wegen heck aber sobald man im 2ten ist zieht man mühelos vorbei


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  7. #6047
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    79
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von md75 Beitrag anzeigen
    Also ich hab nen Mustang 05 V8 GT Schalter und nen ST … Wenn du den Mustang RICHTIG trittst, hat der normale ST keine Chance, Mustang ist halt ein Sauger und dem musste ordentlich Lack geben, aber oberhalb 4.000 Umdrehungen fliegt da ordentlich die Kuh.
    Bremsen sollte man am Mustang als erstes nachrüsten/umbauen - ja ^^
    Zwischen Schalter und Automatik liegen aber Welten.
    ich will nur mal an dem Audi s6 4.2 Liter erinnern ;D
    Schalter nehmen den Automaten 2 Sekunden ab.

  8. #6048
    Grünschnabel Avatar von electriceST
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    60
    Bedanken
    4
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Heutzutage eher umgedreht was automatik und schalter betrifft

  9. #6049
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    79
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Ja aber so ein Mustang hat keine Technik von heute
    Die starre Hinterachse ist die Krönung.
    Dsg ist schon super aber leider auch empfindlich bei Leistungssteigerung :/
    Entweder die laufen Top oder machen nur ärger :/
    Geändert von Zwangsbeatmet (18.02.2014 um 14:13 Uhr)

  10. #6050
    Lehrling Avatar von BenR
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    247
    Bedanken
    12
    12 Danke in 11 Beiträgen
    Hatte heute früh auf der AB das Vergnügen mich mit einem Megane RS zu messen. War knapp, aber er zog mir ein bisschen weg. Bei 210 hab ich dann nicht mehr durchgetreten - Winterreifen und so. Erstaunlich finde ich aber, dass man bei dem Megane RS nichts hört, total leise - auch unter Volllast.

  11. #6051
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von Zwangsbeatmet Beitrag anzeigen
    Zwischen Schalter und Automatik liegen aber Welten.
    ich will nur mal an dem Audi s6 4.2 Liter erinnern ;D
    Schalter nehmen den Automaten 2 Sekunden ab.
    Laut wikipedia sind es 6,7-6,8sek für den von dir genannten S6 mit 340Ps (1999-2005) mit Automatik und 5,7-5,8sek als Schalter wie gesagt die Automatik ist aus den 90ern und uralt. Da kannste keine Wunder erwarten, selbst mit nem 4.2l nicht...
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  12. #6052
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    vergangene nacht auf dem berliner ring...

    sls amg... ab ca. 140km/h ... gefühltr 50m drangeblieben und dann war er weg xD

    aber die dinger sind doch bei 250 abgeriegelt oda

  13. #6053
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Die SLS sind glaube offen

    die anderen amg's sind abgeregelt oder von werk aus bis 280km/h

  14. #6054
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormfalcon Beitrag anzeigen

    sls amg...

    aber die dinger sind doch bei 250 abgeriegelt oda
    Nein...sind offen und daher ist erst bei 317Km/h finito...

  15. #6055
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    aber fand den sls jetzt nich so laut... hatte ihn mir lauter vorgestellt

    oder meine aga hat zu sehr gebrüllt

  16. #6056
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    79
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Boffboff Beitrag anzeigen
    Laut wikipedia sind es 6,7-6,8sek für den von dir genannten S6 mit 340Ps (1999-2005) mit Automatik und 5,7-5,8sek als Schalter wie gesagt die Automatik ist aus den 90ern und uralt. Da kannste keine Wunder erwarten, selbst mit nem 4.2l nicht...
    Laut Wikipedia :'D


    Aber als ehemaliger S6 Besitzer lasse ich mich immer gern eines bessern belehren...

  17. #6057
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormfalcon Beitrag anzeigen
    vergangene nacht auf dem berliner ring...

    sls amg... ab ca. 140km/h ... gefühltr 50m drangeblieben und dann war er weg xD

    aber die dinger sind doch bei 250 abgeriegelt oda
    der hat doch mit uns bloß gespielt , iss aber erst an mir vorbei als ich vom gas ging als du mir sagtest was da angeflogen kommt !!!

  18. #6058
    Lehrling Avatar von BenR
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    247
    Bedanken
    12
    12 Danke in 11 Beiträgen
    Bin heute auf der A4 von Aachen Richtung Köln von einem 1 Monat alten GTI verfolgt worden. Lt. Angaben des Besitzers war er noch Serie. Im Windschatten konnte er an mir dranbleiben. Bin dann bei 200 einfach mal auf die mittlere Spur gewechselt und er hat sofort 1-2 Wagenlängen verloren. Ist dann zusammen mit mir runter von der AB und hat an der Ampel den Daumen gezeigt. Nach einem kurzen Plausch meinte er noch zum Abschied: "Deiner klingt auf jeden Fall geil - auch noch bei 200 im Windschatten!"

    War amüsant und mal etwas anderes. Von Golf-Fahrern ist man ja sonst nur scheiße gewohnt.

  19. #6059
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von BenR Beitrag anzeigen
    Bin heute auf der A4 von Aachen Richtung Köln von einem 1 Monat alten GTI verfolgt worden. Lt. Angaben des Besitzers war er noch Serie. Im Windschatten konnte er an mir dranbleiben. Bin dann bei 200 einfach mal auf die mittlere Spur gewechselt und er hat sofort 1-2 Wagenlängen verloren. Ist dann zusammen mit mir runter von der AB und hat an der Ampel den Daumen gezeigt. Nach einem kurzen Plausch meinte er noch zum Abschied: "Deiner klingt auf jeden Fall geil - auch noch bei 200 im Windschatten!"

    War amüsant und mal etwas anderes. Von Golf-Fahrern ist man ja sonst nur scheiße gewohnt.
    Es gibt so viele GTI Fahrer, die Chance, dass ein paar gute dabei sind ist dementsprechend hoch
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Boffboff für den nützlichen Beitrag:

    henrymeetsst (05.03.2014)

  21. #6060
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Heute auf der Autobahn von einem BMW gedrängelt worden, wurde übermütig und hab alles gegeben!
    Ende von der Geschichte: Es war ein M3 und mein Kumpel hat mich ausgelacht und der Typ im BMW bestimmt auch =D

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.