DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
So gestern mal ein bischen fleißig gewesen, ich bin mit dem Ergebniss zufrieden. Der Lack braucht jetzt nur noch ne richtige Aufbereitung![]()
Hab für die beiden Grills, Luftleitblech und Diffusor eine Dose Haftvermittler, 2 Dosen Lack und eine Dose Klarlack benötigt, kostet unterm Strich ca. 25€ inkl. Versand bei Amazon.
![]()
![]()
![]()
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Die Grills sehen gut aus! Ich würde vielleicht noch diese Einsätze neben den NSW lackieren. Ich frag mich sowieso wie Ford die aus diesem billigen grauen Kunststoff machen konnte. Für ein Auto das ab 2008 gebaut wurde hätte ich schon ein wenig mehr erwartet, jeder weiß das die tiefschwarz gehören =D
Würdest du bitte vllt. noch ein Bild vom Heck machen, aber bei dem man das gesamte Auto sieht. Möchte mal sehen wie das wirkt, weil das Grau des Diffusor eigentlich schon einen schönen Kontrast ergibt. Danke![]()
Es sind immerhin markante Designelemente! Aber zum Glück stehen einem ja alle Möglichkeiten offen![]()
Geändert von Steve90 (02.03.2014 um 18:53 Uhr)
Carstein (02.03.2014)
Habe heute 4 Felgen in matt schwarz gedippt. Überhaupt zum ersten Mal. Geiales Zeug und sehr sehr einfach zu handlen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Bilder folgen!
Hallo liebe Dipper,
nächste Woche lasse ich beimneue Sommerreifen aufziehen.
Ich überlege mir, die eingelagerten Felgen (mit alten Reifen dran) vorher zu dippen bevor die neuen Reifen aufgezogen werden. Dann würde ich mir das Abkleben der Reifen sparen.
Werden die Felgenränder beim Aufziehen so belastet, dass dier Dip beschädigt wird? In einem solchen Fall würde ich die fertig bezogenen Felgen (mit neuen Reifen drauf) erst kurz vor der Montage an den Wagen dippen.
Danke für eure Erfahrungswerte![]()
Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!
Also ich glaub das überlebt die Beschichtung nicht beim Reifenabziehen.
So fest ist das nicht und ne kleine Kante reicht und dann hats schon ne angriffsstelle wo es abgezogen wird.
Und du musst zumal mitm Montiereisen hin um den Reifen rüber zu hebeln, also liegst da auch voll auf der Felge auf.
Du kannst es riskieren aber dann sind halt 50€ evtl. im Eimer.
Hat von euch schon einer den in Pro dipp ausprobiert ?
Soll oll genau so gut sein wie Plasti dip kosten aber 4 Dosen nur 25 Euro
Hat irgendwer schon schwarz glanz gedippt?
Oder hat jemand ne nette Idee für meinen bis jetzt komplett schwarzen ST für die Felgen ? Ich steh auf schwarzam liebsten wäre mit komplett schwarz ( dann aber mit glanz )
Jop ich hab das schwarz glanz von Folia Tec benutzt, um kleinere Teile zu dippen. Preis Leistung find ich top.
Oder du nimmst halt orig Performix und den Glossifier dazu. Dann musst du aber auch tiefer in die Tasche greifen.
Reicht für den fl diffusor 1 dose ?
Only God can judge me...
Ja 1 Dose reicht für bestimmt 3 bis 4 Schichten
Zum Beispiel die Kotflügelembleme, die orangenen Plastikteile hinter dem oberen Frontgrill, das ST-Grillemblem, oder an meinem ST170 den oberen Grill ohne Emblem und den unteren Frontgrill komplett.
Musst mal in meiner Fahrzeugvorstellung schauen, da hab ich Bilder drin.
Hat sich jemand schonmal getraut den oberen und unteren Frontgrill zu dippen?
Ist ja allgemein bekannt, dass da kaum der normale Lack hält. Wie siehts mit dem Dipzeug aus?
Ich sag doch, ich hab den oberen und den unteren Grill gedippt. Zwar nur bei meinem ST170, aber das macht ja kein Unterschied![]()
Lesezeichen