Sag ich doch, ohne Schuhe ist besserZitat von blackst224
![]()
Sag ich doch, ohne Schuhe ist besserZitat von blackst224
![]()
also leute ich weiß nicht orgasmus![]()
![]()
![]()
den hol ich mir lieber anders als barfuß zu fahren
aber jedem des seinen
Fußfetich oder wie nennt man das lol
mal wieder was zum topic :P ....meine Fußmatten von hoica sehen nach jetzt rund 20000 km auf der Fahrerseite auch schon ziemlich bescheiden aus...der Rest ist wie neu.
Waren damals aber im Angebot für ich glaube 59 Euro.Habe mir für den Sommer gerade neue bestelltdie kosten in der Premium Version mit Trittschutz,gestickten ST Emblemen auf allen Matten,Lederkettlung in blau und Befestigungsmaterial inkl. Versand rund 180 Euro
Man(n) gönnt sich ja sonst schon alles
![]()
Hi,
ich hab vor mir solche Fußmatten mit blauem Rand und ST Logo zu bestellen, da meine alten schon sehr abgenutzt sind. Was ist von dem Angebot bei ebay zu halten http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-2-...item45feaa8308 oder http://www.ebay.de/itm/Q100-Fusmatte...item3cbe354c31
Oder gibt es noch eine Alternative wo man bestellen könnte?
Diese hier habe ich in meinen ST verlegt
http://www.ebay.de/itm/Fusmatten-For...ht_1261wt_1270
Qualität TOP
nur leider auf der Fahrermatte das ST Emblem
Die ersten habe ich zu Weihnachten mit orangenem Rand von meinem Schatz bekommen. Sehen echt spitze aus. Kann ich nur empfehlen.
Die zweiten hab ich auch öfters gesehen, gefallen mir aber nicht so gut, wie die ersten.
Tipp: Kauf die ersten.![]()
Alles klar,
danke für den Tipp. Werd dann die vom ersten Link bestellen. Die machen auch auf den Bildern einen besseren Eindruck. Ich hab im Netz alles durchsucht und nur diese 2 Produkte gefunden. Es gibt wohl noch welche von Hoica aber da muss man glaub ich extra ein Bild hinschicken und die fertigen das dann individuell an, aber das ist mir dann doch zu aufwändig und wird auch bestimmt nicht billig.
Die hab ich auch. Bei mir ist aber auf der Beifahrermatte auch das ST Emblem. Hab außerdem die Kofferraummatte. Nach nunmehr einem Jahr im Einsatz ist die Fahrerseite aber schon sehr verschlissen (dünn) im Trittbereich. Dadurch wellt sie sich extrem. Das ist ziemlch schlecht. Außerdem würde ich mir wünschen das man die Beifahrermatte auch befestigen könnte. Die verschiebt sich immer wenn dort jemand sitzt. Das orange der Kettelung paßt auch nicht zur Außenfarbe. Also ich würde sie mir nicht wieder kaufen. Für die Qualität sind sie zu teuer.
Ich denke aber das keine Stoff Fußmatte auf ewig gut aussehen wird.
Ist und bleibt eben Stoff.
Ich hab mir einfach mal Gummimatten gekauft, sieht zwar zugegebenermaßen nicht so toll aus wie die aus Stoff aber halten dafür in allen Lebenslagen (besonders jetzt im Winter).
Hi Leute,
hat die hier schon jemand von euch gekauft und kann mir etwas zu der Qualität bzw. Verarbeitung sagen?
http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-2-...93890250129221
Gruß
ST Marcus
Ja ich habe die mit grün.Also ich bin zufrieden.das einzige was war ist dass nach ca.2monaten bei der fahrermatte sich das st logo auflöste.Das war aber kein problem.ich habe den händler kontaktiert.habe die eine matte dann zurück geschickt und 2 neue bekommen die von der qualität auch dicker sind.seitdem halten die auch.
Hey,
ich danke dir. Dann werde ich mir die mal für die neue Saison bestellen...
Gruß
ST Marcus
Kein problem.wie gesagt wenn die was an den Matten auffällt den Händler kontaktieren.Bei war das an den kanten wo sich das ST Logo anfing aufzulösen.Klappte ja aber alles ohne Probleme.erstaunt war ich dass ich gleich 2 neue bekommen habe![]()
Hallo
Aber die Form bei FL und vfl ist gleich, oder?
Bei einigen Angeboten steht ja dabei für Bj. 05-08.
Grüsse,
Ralf
Muss das Thema nochmals ausgraben:
Wo gibt es aktuell denn (die besten) Fußmatten mit Kettelung in Wunschfarbe und ST Logo für nen angemessenen Preis, die man in die Haltelaschen einhängen kann?
Auf allen Bildern sind die immer nur ohne diese Löcher für die Halterungen zu sehen...
Hab kein Bock dass die dann ständig "rumrutschen"...
Gruß Andi
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Ich habe meine von ebay mit den haltenasen
Und kofferraumteppich für 100euro bekommen
oder du machst hier eine anfrage www.autoteppiche.com
Andi-84 (19.03.2014)
Lesezeichen