Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Erfahrungen mit schwarzer Scheibentönung?

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Ja das mit dem Rand ist leider normal bei Folie und Scheiben mit den Noppen bzw Übergängen.

Du musst nach 4 Wocher oder so aber nochmal hin zum nachdrücken, dann wird das etwas besser, aber weg ist es nicht.
    Kannst das nachdrücken natürlich auch selber machen.

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Jo ist normal. Habe ich auch. Nachdrücken hat auch nur bedingt geholfen damals. Kam trotzdem nach kurzer Zeit wieder immer.

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Gummirakel oder Teigschaber...alle paar tage mal drüber rutschen und evtl. au einfach mal mitm finger nachdrücken...wird besser...geht aber nie ganz weg ! Ergo: Gehört so !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Möchtegern
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen
    Alles klar Männers!

Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen

Lehrling
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

Scheibentönung

Hallo!

Wieder einmal liefert die Suchmaschine schlechte Ergebnisse und so muss ich dieses Thema (erneut?) fragen:

Hat von euch schonmal seine hinteren Scheiben selbst getönt? Beim Folierer zahl ich dafür 260 EUR komplett.
    Was haltet ihr von den Folien die man bei ebay bekommt? Ich denk, für 30 EUR kann ich das Folieren auch erstmal selbst versuchen?! Heißluftfön hab ich und etwas Erfahrung mit dem anbringen von Folien auch...

http://www.ebay.de/itm/Passgenaue-To...78990309&rt=nc

oder eben Meterware selbst zurecht geschnitten. Gibt na massig Videos auf youtube zb wie man das selbst am besten machen kann.

http://www.ebay.de/itm/Tonungsfolie-...item5adb0e8d37

VG Peter.

Lehrling Avatar von BenR
    Bedanken
    12
    12 Danke in 11 Beiträgen
    Bei Groupon gibts immer mal wieder Gutscheine, wo das Folieren für unter 100EUR gemacht wird. Vielleicht ist da ja auch was interessantes für Dich dabei.
    2XXPS // 4XXNm
    MS-Autosport Stufe 3 "spezial"
    Mongoose ab Kat
    PS-Motorsport 3" Downpipe + 3" 200 Zeller HJS Sportkat
    Airtec Gen. 3 LLK

Möchtegern Avatar von kevST
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Also ich habs bei Carglass machen lassen und hat 250€ gekostet. Habe aber nen 5-Türer bei dem dann die Scheiben hinten sogar noch ausgebaut wurden.

Ich würde es machen lassen weil wenns am eigenen Auto nicht perfekt gemacht wird dann ärgerst du dich nur.

Lesezeichen

Lesezeichen