Klar ist sowas Geschmackssache, aber so nen schlechten Geschmack kann doch keiner haben ??? Der hatte dann wahrscheinlich auch kein Geld mehr übrig um was am Motor zu machen![]()
Only God can judge me...
Würde viel lieber mal den/die Eigentümerin sehen![]()
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Der arme ST tut mir wirklich leid
EDIT: gegen 17:30 hab ich noch einen ST hier in Frankfurt gesehn. War ein paar Wagen vor mir an der Ampel. EO FL mit F-ST-4444 glaube ich.
Geändert von Boffboff (30.03.2014 um 21:25 Uhr)
Konnte den Eigentümer leider nich sichten, der stand relativ weit am Rand vom treffen und ich wollt mich dafür nun echt nich ne halbe Stunde da hinstellenhab auch noch einen anderen ST getroffen, schwarz foliertes Dach und Hammer geile Oxigin Felgen (nicht die die jeder 2.fährt), mit dem hatte ich auch noch kurz geschnackt, der hatte riesen Probleme mit Steinschlägen auf Haube und Front also so das übliche Bild..
Am Wochenende mal wieder St's gesehen. Den ersten orangenen am Samstag gegen 12.30 Uhr auf dem Berliner autobahnring in Gegenrichtung und den zweiten heute in der Nähe vom autohof himmelkron an der A9 auf einen Parkplatz stehend so gegen 16.30 Uhr, war auch ein orangener.
Orangener fl hch Kennzeichen Grade auf der a81 Richtung singen auf Höhe Herrenberg wer wars?![]()
Wer war denn da am Samstag den 29.3. alles beim AWB Tuningtreffen, war ja mal ein super geiles treffen...H-XX 1981 bist du hier im Forum?
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Ja wie schaut es denn bei Dir am 18.4. Carfreitag ausda soll ja wieder was los gehen.....
![]()
Wer ist denn da gestern Abend gegen kurz nach 18:00 an mir vorbeigebrummt und hat den Daumen aus dem Fenster gehalten ??
Ort des geschehens war die B6 in Garbsen auf der Höhe von Möbel Hesse.
War mit meinem Blauen auf der ersten Runde in der neuen Saison
Grüße Daniel
Gerade nen eo St gesehen aufm Seitenstreifen A81 kurz vor Sindelfingen . Einer von euch ?![]()
Only God can judge me...
Noch ein blauen VfL gesehen im bräuninger Land Sindelfingen. Hat gut geknallt![]()
Only God can judge me...
Eben hat mich ein schwarzer MK3 ST mit GN-SH 167 auf der A4 ziemlich genau bei Erfurt/Vieselbach überholt. Da seh ich schonmal einen in unsrer Gegend und ich bin inkognito unterwegs..
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Gestern gegen 12 ne Weisse MK3 ST Limo und gegen 14 Uhr ne Blaue MK3 ST Limo beide Richtung Dinslaken City fahrend....
heute mittag ein weißer mk3 in berlin charlottenburg unterwegs gewesen , SU-UU 36..... !!
auch hier ??
Vor ca. 1h Blauer Mk2 vFl in Metzingen.
Gestern Abend in Stuttgart auf der Theo zwischen 23.30 Uhr und 3.00 uhr
Gelber Mk3 St Wolf Tuning
Gelber Mk3 St mit schwarzer oder Carbonmotorhaube Kennzeichen Wn-...
Roter Mk3 Kombi
Roter Fiesta St
Orangener Vfl St mit Carbon Motorhaube Kennzeichen Es-...
Weißer Rs Kennzeichen Gp-...
Grüner Rs Kennzeichen Rt-rs...
Grüner Rs Kennzeichen Wn-P...
Oranger Fl St von Chris
Blauer Fl St von Thomas
Roter Vfl St von Yvonne
Blauer Vfl St von Basti
Einige Unterwegs gewesen![]()
Lesezeichen