ohne 3" ab turbo find ich den wert aber doch recht hoch ...
normal ist die vorraussetzung für die stufen![]()
Ja denk auch das das ganz gut hin kommtGau dir ne 3"Zoll drunter mit nem 200 Zeller und schon bist gut und gern bei 300
Moin,
dann bin ich ja beruhigt
Serienkupplung hält auch noch und bis jetzt keinerlei andere Probleme
den Unterschied zum Serien-ST merkt man schon sehr deutlich und ich kann es nur jedem empfehlen
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
Kommt drauf an , wird der Prüfstand regelmäßig kalibriert ? wie wird gemessen ? Gebläse ausreichend usw usw
Kunde hat mal eine Quermessung gemacht und war beim Klaasen und von dort aus zu unserem Prüfstandspartner XBM .... beides sind neuste Dynojet Prüfstande ...Differenz waren meine ich 3PS was für die Prüfstände spricht ....
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
http://www.codered-chiptuning.de/sho...nt.php?coID=15
ich hab glaube sowas von die 150eus im kopf
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Ich würde einfach mal bei CodeRed anrufen und denen sagen, dass ich den Flasher wegen Fahrzeugwechsel(z.B. durch Unfall oder Umstieg von vFl auf Fl) bei einem anderen Fahrzeug(ST) weiter nutzen möchte und dann sollen sie ein Angebot fürs resetten machen.
Allerdings wäre es bestimmt gut, wenn man die FIN(Fahrgesellnummer) hat, auf die der Flasher programmiert wurde, ansonsten wirds bestimmt etwas teurer, weil die den Braten riechen und sich den Reset richtig gut, wie DheBoss bereits schrieb, mit ca. 150€ bezahlen lassen.
Mal ne frage war heute auf dem Prüfstand (wernau da wo grip auch war). Und mein st hatte 256.7ps ??? Eigentlich ist er nicht gechippt..zumindest soviel ich weiß..ist eigentlich nur eine bastuck anlage und ein 200 zeller kat drin..kann das sein soviel ps ??
wenn der Haltedruck 0.8Bar ist und sonst höher dann ist der gechipt
Ist durchaus machbar.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Wäre ja echt heftig wen das original so ist
Kann scho sein das es serie is
hatte auch serie 256 ps und 380 nm
mfg anton
Nm hat er 362.4
Stell doch dein Diagramm mal on
da sieht man ja eigentlich glei ob es serie is
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