Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 49 von 58 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1145

Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #961
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    ich würde das Geld bei Dreamscience Software lieber für nen Blockriss sparen
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  2. #962
    Grünschnabel Avatar von erna
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    2
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Schade das es keine weiteren Infos zu der Revo Software hier gibt.
    Verstehe nicht warum sich ein Händler so bedeckt hält.
    Wer bietet die Software noch an?

  3. #963
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    hier ist die software erst seit ein paar monaten so richtig bekannt.

    warte doch mal die bevorstehende Saison ab da wird man dann schon diagramme und alles dazu finden.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  4. #964
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Schau mal hier

    >>REVO<<

    Diskussionen über die SW könnt ihr gerne hier weiter besprechen http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?6019-Softwaremodifikationen-(Bluefin-Code-Red-MTB-und-Co-)/page75

    Jetzt bitte wieder btt


    Gruß
    ST Marcus


  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST Marcus für den nützlichen Beitrag:

    erna (14.04.2014)

  6. #965
    Lehrling Avatar von zifrank
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Enttäuschende Leistungen...

    Anbei auch mal ein Prüfstandergebnis von mir...
    216 PS und 253 Nm....
    War damals (2010) ziemlich enttäuscht...
    Kann das überhaupt sein oder ist der ST die ersten 25.000 km drehmomentbegrenzt?
    Hatte damals knapp über 20.000 km runter...


  7. #966
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Hast du seit dem was gemacht oder fährst seit dem lauf einfach weiter

    Das kann ja nicht sein, der muss ja gar nicht nach vorne gehen
    und da muss doch irgendwas defekt sein

  8. #967
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Ob der turbo da nur mit 0,3bar läuft?
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  9. #968
    Lehrling Avatar von zifrank
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Turbo geht natürlich schon... immer so bis 0,9 bar und dann etwas zurück...
    Gefühl geht er auch gut... Bin mal bei anderen STlern mitgefahren, die waren subjektiv auch nicht schneller...
    Meine Theorie ist ja, dass die Messung nix taugt... der Tüvler hatte ziemliche probleme, dass der ST nicht ständig eingebremst hat... Schien so, als wäre das ESP nicht ganz aus (obwohl extra eine Sicherung rausgemacht wurde)....

  10. #969
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    na dann mach noch mal ne Messung das ist das Diagramm ja fürn A****
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  11. #970
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    einfach ne Zeit drehen aufm Prüfstand. Das was den ST ausbremst, schaltet sich nach kurzer Zeit eigentlich automatisch ab. ESP natürlich trotzdem ausschalten
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  12. #971
    Lehrling Avatar von zifrank
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    naja beim ADAC zahl ich inzwischen 120 € für so eine Messung.. das ist mir etwas zu teuer, um das einfach so nochmal zu machen....

  13. #972
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Stolzer preis für ein fwd fahrzeug.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  14. #973
    Möchtegern Avatar von ST-Driver84
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    293
    Bedanken
    4
    13 Danke in 10 Beiträgen
    Heute nochmal mit der AT Stufe 3 auf der rolle gewesen!


  15. #974
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Sieht Top aus Jörg

    Gruß
    ST Marcus


  16. #975
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Supergeil
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  17. #976
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Nice geht doch!
    noch irgendwas verändert auto als beim letzten lauf bei xbm?

  18. #977
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    args ...

    toll gemacht , nu hab ich stufe 3 wieder im kopf

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    sts_taucher (24.06.2014)

  20. #978
    Möchtegern Avatar von ST-Driver84
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    293
    Bedanken
    4
    13 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von SGSUser Beitrag anzeigen
    Nice geht doch!
    noch irgendwas verändert auto als beim letzten lauf bei xbm?
    RS Düsen und Elevate Ladedruckregelventil wurden noch verbaut!

    @BadFocus damit machste nix verkehrt

  21. #979
    Lehrling
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    159
    Bedanken
    6
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Sauber!

    Schöne Kurve
    AutoTech Stufe 2
    AS Stage 3 LLK (100mm Core)
    70mm Cold Side Pipe
    HP-Kit vom Turbo zum LLK von PS
    Alu-Riemenrad von PS
    RS Zündkerzen mit angepassten Elektrodenabstand
    Pipercross Sportluftfilter
    ECU Spacer
    Elevate Drehmomentstütze
    Schaltwegverkürzung
    Elevate Umluftventil
    IPD Ladedruckventil
    RS Benzinpumpe
    DSCI Inlet Gasket
    AS Ansaugkrümmer
    70MM Drosselklappe von PS (zusätzlich bearbeitet)
    3,5 DP/Kat Kombie von PS
    3 Zoll Bull-X AGA (Neue Version)

  22. #980
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Wie unterschiedlich doch die Stufen der tuner sind.

    Hab die mal mit meiner verglichen (MTB Stufe 3)

    Deine 485 NM Spitze liegt bei ca.2600u/min
    Meine 494 NM Spitze liegt bei ca.3600u/min

    und trotzdem gleichen sich die Kurven aus, da meine oder deine zu den jeweiligen Umdrehungen höher/tiefer liegt

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.