Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
Hey,
an das Modul habe ich mich noch nicht rangetraut. Werde erst noch mehr Berichte durchforsten auf funktionalität.
Sieht bis jetzt alles eher schwach aus.
Denke mal ich werde spätestens Sonntag die Anleitung für das Lichtmodul einstellen.

Gruß und schönes Wochenende,

Andre
Des wäre der Hammer !!!

THX

mfg