BenR (28.03.2014)
Ja klar....bin mal gespannt wie lange ich Glück haben werde mit meiner Kupplung.
Ansonsten schaue ich mich mal langsam um nach einer neuen Kupplung. Sollte ja eine verstärkte sein....hier wird ja oft von der von SACHS gesprochen....aber welche soll das genau sein?!
Ford - Harrisson
Ford - Einzig nicht artig
Ford - Einmal hin, alles drin
Ford - Wir lieben Lebensmittel
Ford - Für unbeschwerte Tage
Ford - Mittendrin statt nur dabei
Ford - Dafür steh ich mit meinem Namen
Ford - Da weiße watte has
Ja da gibt es die "günstigen" Sachs Performance Kupplung für ca. 600-700 Euro....und die Helix kostet fast das Doppelte....
Ford - Harrisson
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Ford - Da weiße watte has
So heute dann mein DS Ultra bekommen.Erstmal Perf+ aufgespielt und macht schon laune.Die tage dann mal Race+ Testen.Alles andere muss dann warten bis die 3 aga drauf kommt. Großer LLK Spacer und P cross filter sind schon verbaut.
hab mir vor paar wochen bluefin stage1 gekauft
da bei mir auch neue sommerreifen drauf mussten,hat mein kfz händler (kein ffh )mir angeboten des bluefin gleich mit aufzuspielen.
er hats recht gut gemeint,und nach der anleitung seinen PC angeworfen und alles intalliert...
jetzt hab ich ja zuhause keine chance mehr mich mit dem handgerät auf bluefin einzuloggen..somit komm ich jetzt nicht an stufe 2 oder stufe 3 ran....
frage:muss ich jetzt zum kfz händler damit er mir die 2 stufen runterladen wird.?
Hab ne Frage zu den Leuten die bei mtb waren, ich will mir Stage 1 drauf machen lassen aber will die 600 km von München aus in Kauf nehmen damit es auf dem Prüfstand gemacht wird, zahlt man das extra wenn ich es auf demPrüfstand machen will?
Spar dir die Zeit und das Geld, dauert höchstens ne halbe Stunde und dann kannst wieder nach hause fahren und bekommen tust auch nix anderes wenn des Auto dort is.
http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/pr...category_id=35
Steht doch alles im Angebot!!! Bei mir war Ein-und Ausgangsmessung mit im Preis
Änderungen:
- Mongoose ab Turbo (100mm Endrohre)
- Bilstein B14 Gewinde
- ASA GT-1 8,5x18 mit 225/40 Pirelli Zero Nero
- Ecu Spacer mit Pipercross Filter
- dunkle In-Pro LED Rückleuchten
- großer Heckspoiler mit dritter LED Bremsleuchte
- Airtec Gen3 LLK
-PS Drehmomentstütze
- MTB Individualabstimmung
genau,
ich empfehle dir Bluefin, Stufe 1 bezahlst du(Fritz Motorsport z.B.) 2-3+ erhälst du kostenlos wenn du nett nachfragst(beiSuperchip in England), die Jungs sind echt gut drauf![]()
LLK-Airtec GEN 3, Zündkerzen Denso IHK 22, 3 zoll mit Sportkat ab Turbo, Bluefin 1-3+, K&N offen Generation 2
Darton Sleeves, Schmiedekolben, feingewuchtete Kurbelwelle, Eibach 25 mm tiefer, 8,5x18 Et 45, HA 15mm Spurplatten
Hallo,
gibt es denn eigentlich keine weiteren Erfahrungen zur Revo Software ? Irgendwie scheint das ins Stocken gekommen zu sein.
Ich bin daran schon interessiert.
Gruß
Ralph
Of course I talk to myself. Sometimes I need expert advice.
Da sollte vielleicht Shelton was zu sagen können, er fährt die REVO Stage2 #GoPlay!
Gruß
ST Marcus
Staffware (22.07.2014)
@Shelton
Dann bitte mal los und erzähle uns von Deinen Erfahrungen mit der Revo Stage 2
Ich bin nämlich auch an der Stage 2 sehr interessiert.
Zur Zeit fahre ich CodeRed und bin von der Dosierbarkeit/Leistungsentfaltung nicht begeistert (Ab 4000 geht dermaßen der Turbohammer los, dass du meinst dein Beifahrer hat noch ein eigenes Gaspedal).
Auf der BAB macht das richtig Spaß und auch Eindruck, aber auf der kurvigen Landstraße oder Paßfahrten radieren die Räder gerne mal bei forcierter Gangart nur weil der Turbo plötzlich drückt, ohne das man es möchte.
Das macht mir dann keinen Spaß bzw. wird im Grenzbereich auch sehr tückisch.
Verbaut sind derzeit bei mir:
Komplette AGA 3" ab Turbo mit 100 Zellen Rennkat von MTB
LLK von Airtec Gen3 mit Leitblechen
Ansaugung von K&N 57i
Software CodeRed Version ? (Nach Rückfrage bei denen gibt/gab es nur eine Version)
RS Kupplung
Bilstein B14 Fahrwerk
19" Speedline Imperatore Felgen mit Hankook EVO 1
Nach Aussage von Olaf (Autohaus Dietz, Karben) soll der Hobel ca. 290 PS haben mit ca. 480NM, ich bin aber derzeit noch nicht auf dem Prüfstand gewesen ! Die Leistung könnte aber gut hinkommen, da mein Nachbar einen Serienbelassenen RS hat und bei gemeinsamen Ausfahrten nur ein leichter Unterschied in der Performance auf der BAB feststellbar war.
Gruß
Ralph
Of course I talk to myself. Sometimes I need expert advice.
Also ich kann nur gutes von der REVO berichten , die Leistung hat mich auch echt umgehauen. Aufen Prüfstand habe ich eine Leistung von 326ps und 446nm erzielt.
Die fahrbereit ist super man hat nicht mehr den Turbo Hammer den man im rücken bekommt. Die leistungsemfaltung ist fast wie beim Sauger. Schön gleich mässig von unten raus bis hoch in den oberen Drehzahl Bereich. Das Diagramm kannst du in mein User Profi finden. Die Räder drehen auch nicht mehr so schnell durch wie bei manch ein anderen.
Die dosierbarkeit des ladedrucks ist auch super man kann den schön mit den Gaspedal da halten wo man den gerne will.
Hatte vorher AT1 und mal MTB 3+ drauf. Und ist bis jetzt die beste Software die ich gefahren bin.
Staffware (22.07.2014)
Ja, da möchte ich mich doch glatt schon mal für die schnelle Antwort bedanken.
Es bestätigt die Aussage von Guido (Ellmer) und die anderer RS Fahrer die, die Revo Software auch fahren. AutoTech wurde mir auch sehr empfohlen von einem namhaften Tuner (Verkauft auch Revo) aber bei der Revo wird das Auto mit seinen verbauten Komponenten berücksichtigt. Keine starre Software !!
Da werde ich dann wohl bei Guido einen Termin machen.....
Danke nochmals für Deine Antwort und meine Entscheidung steht jetzt !![]()
Gruß
Ralph
Of course I talk to myself. Sometimes I need expert advice.
Shelton (22.07.2014)
Hab da mal ne frage
kann man bei den Flashen von ds auch Mod x usw aufspielen oder geht das nur bei der pc Version ?
Nichts zu danken. Das stimmt revo ist keine Software von der Stange da werden die einzelnen Komponenten berücksichtigt.
Beim Guido biste gut aufgehoben da war ich auch mit meinen![]()
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