man Murdoc da haste du aber die Sahnestückchen rausgepickt. der Golf 4 mit den herrlichen katzenaugen am heck hat seinen ganz besonderen reiz![]()
der witz ist ich musste nicht mal lange "suchen"ich finde den r32 mit den aufgeklebten kiemen der burner - da schauen bestimmt viele hinterher wenn der vorbeibraust
Umbau von Zahnriemen auf Steuerkette...geht bestimmt auch bei unseren 5-Endern...![]()
Schirscher (23.03.2014)
Ich glaub ich steh aufm Schlauch TomSTer..
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Fand es ganz witzig, das bei dem Focus mk2 Facelift-Cockpit der rote Bereich des Drehzahlmessers schon bei 4500 U/min beginnt.
Die "AUTO START STOP"-Funktion fehlt bei meinem auch, da hats nur für "manuelle Start Stop" per Knopf gereicht.![]()
Richtig, Diesel halt
Der ECO-Mod würde mich auch mal interessieren. Gibt's mehr Blümchen für spritschonendes Fahren?
Jage nichts was du nicht töten kannst...
den ECO-Modus hat mein Paps in seinem Mondeo Titanium S auch. Er soll dir letztendlich nur zeigen, wie sparsam du fährst. mehr nicht.
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
geiler veyron
Ford Mondeo - MK1 Bj 1995 - Kombi - 1.8
Ford Mondeo - MK2 Bj 2000 - Kombi - 2.0
Ford Mondeo - MK3 BJ 2005 - Limo - 1.8
Ford Mondeo - MK4 Bj 2008 - Limo - 2.5
Super Bild.![]()
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Erik0211 (03.10.2014)
Lesezeichen