Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 50 von 58 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1145

Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #981
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    Dreamscience Performance+ mit Hardware aus meiner Signatur:
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  2. #982
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Dürfte schon etwas mehr sein eigentlich bei 3" ab Turbo....

    Hatte mit Serienanlage, K&N 57i und Airtec LLK und der Dsci Map 259Ps und ca. 440Nm.

    Seitdem die 3" drunter kam gings dann um einiges mehr nach vorne und die Kupplung rutscht
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  3. #983
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    ich wollte so auf ca 400nm kommen. Hab ich gut hinbekommen
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  4. #984
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Ja NM sind schon gut!

    Aber etwas mehr PS sollten es eigentlich sein mit der 3".

    Glaub Perf+ ist mit 260Ps angegeben bei Serienanlage oder 3" ab KAT. Weiß es nicht genau gerade
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  5. #985
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    mir fehlt die DP um komplett 3" zu haben =/
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  6. #986
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Dreamscience gibt Perf+ mit 255 PS / 386 Nm an
    Ich hatte damals ~260 PS / 406 Nm mit ECU Spacer+Filter und 3" Mongoose ab Kat

    Gruß
    ST Marcus


  7. #987
    Lehrling Avatar von Kenshii
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    119
    Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Heute morgen bei Thorsten in der Puma Schmiede den neuen R-Sport LLK Stage 1 und die 3 Zoll DP-Kat-Kombi mit EG verbauen lassen.

    Somit hätte ich folgende Hardware für die Leistung verbaut:

    Spacer und Pipercross Filter
    Puma Schmiede SUV
    RS Zündkerzen
    RS Kupplung
    3 Zoll DP und 200er HJS Kat
    BullX Streetline (alte Version) ab Kat
    R-Sport LLK Stage 1
    Software: Dreamscience dsci

    Heraus kamen 279 PS und 491nm:



    Ich bin happy ohne Ende weil ich genau da hin wollte (eigentlich 40nm weniger, aber die nehm ich jetzt auch mit) Mit der richtigen Ansaugung geht da klar noch mehr aber
    Vielen Dank nochmal an Thorsten für diesen herrlichen Morgen in der Schmiede (Achtung Insider: Denk dran - 70db!)

    Gruß Harald

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kenshii für den nützlichen Beitrag:

    PS-Motorsport (15.07.2014)

  9. #988
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Sauber Harry!

    Mit Dsci Stufe und Serien Auspuff ab KAT hatte ich damals nur 259PS!

    Seitdem war ich nicht mehr, aber das wird im August bei Thorsten folgen

    Stelle mich aber auf die gewohnte Enttäuschung ein
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  10. #989
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen
    Zwar schon n Weile her, aber hier mal eins von mir mit folgendes Mods:

    - 3" ab Turbo mit 200Zellen HJS Katt
    - BullX (alte Version)
    - Standard LLK
    - OEM Software
    - Pipercross + Ecu-Spacer



    Mal gucken was dann demnächst raus kommt mit größerem LLK und EInzelabstimmung
    Geändert von Stormfalcon (16.07.2014 um 19:01 Uhr)

  11. #990
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Hallo allerseits

    Wie schon einige mitbekommen haben war ich ja gestern beim Thorsten (Pumaschmiede)

    Die Anfahrt von 550km haben sich mehr als nur gelohnt

    Verbaut wurde der Block Mod und das PS CAI Ansaugkit

    Zum schluss noch eine Leistungsmessung



    Die Verbauten Teile stehen in der Signatur

    Natürlich mit Serienlader

    Mfg
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mario Focus ST für den nützlichen Beitrag:

    JinChiller (29.07.2014)

  13. #991
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ich es nicht glauben^^
    Und dann auch noch beim Thorsten auf der Rolle! RESPECT!
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  14. #992
    Lehrling Avatar von SKlinke1985
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    149
    Bedanken
    0
    9 Danke in 6 Beiträgen
    Hier mal mein DSCI Mod C Diagramm zum Diskutieren.


    Gruß
    Sven
    Mein kleiner
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...50-SKlinke1985

    Dreamscience Ansaugkit/ Airtec LLk/ 3" MTB Downpipe + Sportkat/ 3"Mongoose ab Kat/ GGR Drehmomentstütze/ DSCI MOD C/ Elevate Ladedruckregelventil/ RS Düsen/ Helix Kupplungskit

  15. #993
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.774
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    Sieht man auch warum.
    Beim Mario liegen übers gesamte band 0,2 bar mehr ld an.
    Er hat bei 6000 noch ein bar, bei dir sind es nur 0,8.
    Bei 4700 wo du noch 1 bar hast, sind es beim Mario 1,2 bar.
    Dazu noch ne WAES.

  16. #994
    Lehrling Avatar von SKlinke1985
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    149
    Bedanken
    0
    9 Danke in 6 Beiträgen
    Ja schon gesehn
    eigentlich geht's um die kurve ab 6500u/min
    Mein kleiner
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...50-SKlinke1985

    Dreamscience Ansaugkit/ Airtec LLk/ 3" MTB Downpipe + Sportkat/ 3"Mongoose ab Kat/ GGR Drehmomentstütze/ DSCI MOD C/ Elevate Ladedruckregelventil/ RS Düsen/ Helix Kupplungskit

  17. #995
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Woher kommen die 0,2bar mehr LD von der WAES?

  18. #996
    Möchtegern Avatar von ST-Driver84
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    293
    Bedanken
    4
    13 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von SGSUser Beitrag anzeigen
    Woher kommen die 0,2bar mehr LD von der WAES?
    Von der Forge Druckdose. Die verbaute Feder ist straffer

  19. #997
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Das sollte bedeuten, dass eigentlich JEDER wenn er eine Forge Dose einbaut locker die 300+ schafft....

    Das müsste mein ModB+ ja sogar dann schaffen.

    Was kommt da nur mim ModX raus?
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  20. #998
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Hallo

    Mir fehlt bei der Stufe 3 auch etwas Druck, heute sollte die Forge Druckdose kommen, mal sehen was es bringt.
    Nach dem Block Mod fahre ich nochmal auf die Rolle.

    Grüsse,
    Ralf

  21. #999
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    OK ich kaufe mir ne Forge druckdose

  22. #1000
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Aber bitte mit der richtigen Feder Bestellen und drauf achten das ihr die dann auch mitgeliefert bekommt

  23. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PS-Motorsport für den nützlichen Beitrag:

    JinChiller (30.07.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.