Habe auch die Streetline, und die Verarbeitung ist Top.
Kann sein das die Endrohre nicht 100 prozent passen bzw. eins weiter raus steht ... war bei mir so.
Ansonsten top Quali !
Habe auch die Streetline, und die Verarbeitung ist Top.
Kann sein das die Endrohre nicht 100 prozent passen bzw. eins weiter raus steht ... war bei mir so.
Ansonsten top Quali !
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Die Streetline gibts hier für 729€ http://www.compactsportscars.de/bull...us-st-2-5.html
Soweit ich weiß, ist die Highline strömungsoptimierter als die Streetline. Also wenn du noch ein paar PS mehr aus deinem Wagen holen möchtest solltest du eher die Highline nehmen.
Ich finde die Verarbeitungsqualität von der Streetline die ich hatte nicht soooo gut(1 Rohr guckte deutlich weiter hervor, musste angepasst werden (50€)). Für den Preis ging die Qualität aber vollkommen in Ordnung !
Man muss unterscheiden zwischen den AGAs.
Es gibt eine alte streetline und eine neue "Y-style streetline".
Die alte srteetline wird nicht mehr gebaut, CSC hat davon aber noch welche.
Daher auch der Preisunterschied zur y-style streetline.
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
@ Boffboff: Habe genau die selbe Streetline (von CSC) kürzlich verbaut, das linke Endrohr guckt 2 cm weiter raus als das rechte
War bei 2 Händlern damit:
Ford 1: Endrohr muss gekürzt und wieder zusammengeschweißt werden ca. 130 EUR
Ford 2: Aufhängung des ESD ist falsch gearbeitet und muss verbogen werden ca. 120 EUR
Wie wurde die Aga bei dir passend gemacht - und das für nur 50 EUR??????
Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!
Schraub das zu lange endrohr ab (eine schelle) und brings zu einem schlosser der soll die 2 cm rausflexen und wieder zusammen schweißen. Ist am günstigsten.
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Klar war er bei Ford, weiss ich ziemlich sicher da er auch beim Dietz in Karben Kunde ist, bzw. mit dem ST war
Edit:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...258#post502258
Seite 236
Grüsse,
Ralf
genau, einfach bei CSC reklamieren und dann zur Anpassung zurückschicken an den Lieferanten.
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Warte noch auf die Antwort von CSC. Wer ist Olaf aus Karben? Gibts nen Firmen- oder Nachnamen?
Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!
Genau so isses !http://ford-dietz-karben.de/ Super nett die Leute dort und haben Erfahrung mit ST/RS. (stehen locker immer 3-6 ST/RS aufm Hof)
Laut CSC hätte ich die Endrohre auch zum Hersteller schicken können, da es ein BEKANNTER Produktionsfehler sei. Ich hätte dann wohl "nur" die Versandkosten tragen müssen. Abgesehen davon hätte ich locker 3-4 Tage keinen Wagen gehabt und auf diesen war ich zu dem Zeitpunkt angewiesen. Die kosten von einer Anpassung hätte der Hersteller(HG-Motorsport, Bull-X ist eine Marke von denen) nicht übernommen. War in dem Fall mein Pech, dass ich den Wagen täglich brauchte.
@ Tobi_ST: Ich würde einfach mal bei Facebook in der Ford-ST-Forum Gruppe nach Leuten in deiner Nähe fragen, die sowas machen könnten. Ich weiß in der Gruppe wimmelt es von Deppen, aber als Tauschbörse etc sehr zu empfehlen![]()
So hab ich durch zufall ein paar Jungs bei mir in Münster entdeckt, die viel Erfahrung mit ST/RS haben und ständig Anlagen umbauen, chippen oder auch Komplettumbauten machen. Viel kompetenter als manche bekannten Tuner und auch sehr günstig, da die noch kein eigenes Firmengelände haben. Für Leute aus der Region Dortmund sehr zu empfehlen: http://www.beastfactory.de/
Geändert von Boffboff (13.11.2014 um 13:05 Uhr)
Da haben die dir aber Schwachsinn erzählst. Laut Gesetzt ist CSC verpflichtet auf eigene Kosten bis zu 3x Ausbesserungen vorzunehmen.
Auch die Versandkosten müssen vom Verkäufer getragen werden da der Kunde dazu ja nichts kann. Der Verkäufer muss das ganze dann mit dem Hersteller abklären.
Sollte es sogar so sein das dies bekannt ist (Hier spricht man von Vorsätzlich) und das Teil dennoch so ausgeliefert wird muss der Verkäufer sogar Ersatz liefern so das der Käufer weiterhin sein Fahrzeug nutzen kann.
Beastfactory machen schöne Sachen
https://www.facebook.com/permalink.p...bstory_index=0
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Ich hab noch mal in meine Emails nachgeschaut wie das gewesen ist: Den Versand hätte ich erstattet bekommen, aber wie gesagt auf den anderen Kosten wie die zusätzliche (De)Montage, die durch den Produktionsfehler entstanden sind, oder Leihwagen etc. wär ich sitzengeblieben. Ok das mit dem Leihwagen kann ich verstehen, aber die zusätzlichen Montagekosten sind ja eigentlich durch den Hersteller verschuldet.
Zu der Sache mit dem Produktionsfehler: wurde von CSC per Mail bestätigt.
@ Steve: Sag ich ja :P
Leihwagen wirst jetzt keinen bezahlt bekommen. Damit es nicht zum Ausfall kommt müssen sie dir Ersatz schicken.
@ Wicket. Schau doch mal bei mir auf der FB Seite. Habe da schon welche gepostet.
Hey! Ja, ich hab die Titanblenden, allerdings mit Rieger-Ansatz, kann dir aber trotzdem gern ein Bild schicken. Eine der Blenden wurde beim Vorbesitzer der Anlage (Forenmitglied bei uns) in der Werkstatt leider beschädigt, fällt aber gerade wegen des Heckansatzes nicht auf. Ich LIEBE das Blau zusammen mit meinem Indi-Blau. Evtl. finde ich das Facebook-Video von der Saisoneröffnung Tuningtreff in Hannover noch.. da ist meine AGA noch ohne Ansatz zu sehen als letztes Bild im Abspann. Die erste Video-Sequenz ist der Indi-Blaue von Florian (BadFocus) im Video, wir haben den Abend quasi ne 100% Quote hingelegt). Also wie gesagt, bei Interesse lad ich was hoch.
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Als mich würde das auch interessieren wie es aussieht.
Ich habe die bis jetzt nur einmal live im vorbei fahren gesehen aufm einem GTI aber da hat es mir nicht so gefallen...
Hatte nämlich auch erst vor diese an die Bull X zu machen.
Gruß
Lesezeichen