Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...
Hab zwar keine Silikon Schläuche aber behaupte mal , ganz klar nach der Erhöhung !!!
Geändert von st dave (18.12.2014 um 18:35 Uhr)
so isses!!!
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Auch wenn es hier nicht so richtig rein passt. Finde keinen passenden Thread. Wie schwierig ist so der Tausch der Ansaugverschlauchung sprich Schlauch Ansaugrohr Turbo, Turbo Richtung Llk , Llk Drosselklappe.(auf Silikon Schläuche) Gibt es noch irgendwas wichtiges zu beachten?
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...
oder gibt's es einen anderen Thread wo das besser passt.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...
... ordentliche schellen verwenden, also vllt nicht die billigsten.
die schellen selbst nicht mit ner rätsche anziehen, sondern mit nem geeigneten schraubendreher, ansonst dreht man die dinger gern mal zu fest und beschädigt die schläuche.
... ansonst gibts nichts zu beachten -> alten runter, neue drauf, MAP-Sensor umbaun nicht vergessen.
sg!
Vllt weis einer sogar was Ford für ein Drehmoment angibt für die Schlauchschellen.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...
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