Wie sind eure Erfahrungen mit MSD Ersatz bei anhaltungen durch die Polizei ?![]()
Wie sind eure Erfahrungen mit MSD Ersatz bei anhaltungen durch die Polizei ?![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Bei ner normalen Kontrolle merken die das nicht, wenn du aber nen geschulten Cop erwischt und die auf Tuning aus sin, dann bekommst eventuell ärger.
Na ich bin mal gespannt, baue gerade auf Oem ESD und MSD ersatz um
Bester sound für kleines geld ! Nur die Endrohre..... da muss mir noch was einfallen
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Und was ist mit der BullX?![]()
Wird verkauft, wenn ausgebaut ...
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Wie sieht das denn mit dem Dröhnen aus bei MSD Ersatz + ori ESD ??
Genau so schlimm wie bei Komplett Anlagen in 3 Zoll, oder garnicht vorhanden ?
Meine Bull X 3 Zoll dröhnt gar nicht....
Ein kollege hat nen MSD ersatz am original esd, die dröhnt auch gar ned .....schießt nur sehr geil![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Wenn es oft und laut schießen soll hol dir ne Mongoose Section 59![]()
Oft und laut auch bei MSD Ersatz, und Msd ersatz ist gleich wieder ausgetauscht gegen den MSD.
Aber eh egal jeden das seine, wennst auf leistung wert legst musst dir sowieso ne 3 Zoll holen![]()
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Ori ESD mit ersatzrohr dröhnt Null!!!
Das absolut geilste Fahren das lautstärkenmäßig geht beim ST.
285ps fahren sich damit. Wer nicht auf 300 aus ist, kann sich ne 3" komplett sparen und das Geld für anderes ausgeben.
Wenn die auf der AB richtig warm is, gehts so rund und alles ohne das Dröhnen!!
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Hallo, hat jemand zufällig ein Gutachten von einer friedlich Motorsport AGA übrig , die er nicht mehr braucht? Nummern auf MDS und ESD sind : FMF001T
03 10768
hat eig. Jemand die Downpipe - Kat Kombi von Wagner verbaut und Erfahrungswerte?
http://www.wagner-tuningshop.de/#pro...500001004.html
Bei meiner Mountune-AGA hat sich Ende letzter Woche der Einsatz im rechten Endrohr gelöst und hatte mir übers Wochenende die Laune versaut.
Je nach Auspuff-Temperatur gabs ein Klappern, Klingeln oder Rappeln, als ob ein Hitzeblech lose ist.
Ich hab den Einsatz jetzt erstmal mit kleinen unauffälligen Schweißpunkten wieder mit der Endrohrblende befestigt.
Am liebsten wären mir jetzt zwei neue Mountune-Endrohre.
Hat jemand Ahnung, ob man da eventuell was auf Garantie oder Kulanz bekommt und ob man da direkt bei Mountune anklingeln muss, oder ob das auch bei bestimmten Händlern, eventuell sogar ein Ford-Händler möglich ist? Die AGA wurde damals auch über einen Ford-Händler bezogen, ist allerdings schon knapp 5 oder 6 Jahre her.
![]()
Also auf Garantie bekommst Du da sicher nix mehr denke ich , allerhöchstens auf Kulanz !!
O.k., das mit Garantie nach dieser Zeit nichts mehr machbar ist, war mir fast klar, aber Kulanz wäre auch schon gut.
Mich interessiert in erster Linie, an wen ich mich wenden muss.
Ich werde mal Mountune uk per Mail kontaktieren und schauen, ob die mir irgendwie entgegen kommen. Immerhin ist die AGA nicht mal 40 TKm gelaufen.
Die Ursache wäre ja irgendwie auch noch interessant, ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Knallerei lag, die den Einsatz in der Blende gelöst hat.![]()
@ stefan: ich habe die Downpipe Kat Kombi von wagner drunter. Ich habe sie leider nicht selbst eingebaut aber mein Mechaniker sagte mir das er die Halter etwas anpassen musste. Da ich erst ein paar km damit gefahren bin kann ich nicht sagen ob die Mkl an geht.
Man Leute denkt doch einfach mal nach. 1. Was bringen dir diese Erfahrungen? Jeder Cop und jede Kontrolle ist anders. Wenn du auf sie zu fährst und sie nur wissen wollen, ob du überhaupt nen Führerschein hast, wird die da nix interessieren. Fährst du knallend an denen vorbei, werden sie hellhörig. Dh. deine Frage kann man GAR NICHT pauschal beantworten.Bei ner normalen Kontrolle merken die das nicht, wenn du aber nen geschulten Cop erwischt und die auf Tuning aus sin, dann bekommst eventuell ärger.
Und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dieses ein öffentliches Forum ist, wo jeder, auch die netten Herren in Grün bzw. Blau sich jederzeit anmelden können und Infos sammeln können. Oder denkst du die leben hinter dem Mond? Aus eigener Erfahrung kann auch sagen, dass Polizisten unter anderem mit falschen Namen bei FB angemeldet sind und dort nicht nur suchen, sondern sich als arme Mitbürger ausgeben um Hilfe/Infos zu bekommen oder gar sogar vlt den Täter finden. Ich selbst habe so einen in meiner Freundesliste und war live dabei wie er den Verdächtigen versucht hat auf Facebook zu finden. Nur als Info!
UND WIR SOLLTEN DENEN NICHT ALLES AUF DIE NASE BINDEN, DENN HEULEN KÖNNEN NACHHER ALLE!
Ich habe letztens unter den neuen Jaguar F Type geschaut und musste feststellen, dass dieser ab Kat nur ein Rohr bis zum ESD hat. Serie! Wer sagt dass das bei anderen Fahrzeugen, zB. dem Focus ST/RS nicht genauso ist. Aber leider machen solche Fragen wie oben, diese Antwort bei einer Kontrolle immer schwerer.
Also manchmal einfach mal Hirn anschalten vor dem Posten
Das ist nicht böse gemeint. Du hättest auch fragen können, wie sieht es eigentlich mit der Mongoose bei der HU bzw. Eintragung aus. Das ist immer unterschiedlich. Sage ich dir, ich bin durchgekommen, heißt das noch lange nicht, dass du bei deinem TÜV damit auch durch kommst, also bringt dir meine Antwort in dem Fall 0.
Gruß
Marc
milzmilz (17.03.2015)
Nja das es so krass is das die mitlesen glaub ich nicht
![]()
Geändert von Mario Focus ST (17.03.2015 um 18:48 Uhr)
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Lesezeichen