dieser Benutzer wurde gelöscht!
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 17:02 Uhr)
Ja dafür hätte ich es auch machen lassen !! Bei mir hab ich rumgefragt und die wollten alle über 400 € , die spinnen doch !
Meinen hab ich auf 33,5 cm zwischen Radhauskante und Nabenmitte geschraubt !!
TÃœV konform und in jeder Lage fahrbar !!
Ich habe 506euro bezahlt aber da war dann alles drinn. Einbau mit neuen achsträgern und buchsen hinten, achsvermessung, xenon einstellung und tüv abnahme. Habe ich damals halt auch erstmal geschluckt bei der Rechnung aber wusste dann wenigstens das alles io und legal ist und vorallem eingetragen. Wurde ja mit spurplatten verbaut. Tiefe sind 50mm also komplett unten laut gutachten und lässt sich bombe mit st felgen fahren komme immer noch überall drüber. Man hat aber dann noch 1cm restgewinde falls es einem nicjt tief genug ist
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 17:02 Uhr)
Wirst ja sehen was es am ende kostet. Wie gesagt bei meinem mussten die achsen hinten neu gemacht werden und da ist meiner bj 09. Bei mir war es ja auch nen komplett paket mit allem drum und dran.
DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX
Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
http://www.ebay.de/itm/140686417870?...MakeTrack=true
Hallo alle zusammen, hab ne Frage.. Kann man die Federn verbauen? Oder wird das hinten tiefer als vorne ?
Denkt ihr es würde gut aussehen, wenn ich 25/25 verbaue ?
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 17:03 Uhr)
hallo hat hier jemand das Mountune Clubsport Fahrwerk verbaut?
und oder hat erfahrungen dazu?
- PS DP Kat Kombi
- Milltek ab Kat
- Airtek gen 4+ LLK
- PS V2 Cais
- Bluefin Stage ??
- Eibach Pro Kit
Das Mountune Clubsport Fahrwerk besteht aus Eibach-Federn(-25mm) und Bilstein B8-Dämpfern mit angeblich spezieller Abstimmung.
Für dieses Mountune Clubsport Fahrwerk gibt es allerdings kein Gutachten. Man könnte allerdings das Gutachten der Eibach-Federn verwenden, die Dämpfer spielen dann keine Rolle.
Wer bereits die Eibach-Federn verbaut hat, kann sich auch einfach "normale" Bilstein B8-Dämpfer(alle 4 für 426€) besorgen, so gravierend wird der Unterschied bei der Abstimmung nicht sein.
Hm, leider nicht ganz.
Es ist wohl fahrzeugabhänging, welche Dämpfer(B6 oder B8) beim Bilstein B12 verbaut werden und beim ST mk2 sind es wohl leider nur B6-Dämpfer.
http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?15714-Wer-hat-vom-Original-Fahrwerk-auf-das-Bilstein-B12-ProKit-gewechselt
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 17:03 Uhr)
Weshalb bist Du Dir da so sicher? Wegen der dicken Kolbenstange? Die ist bei den B6 identisch mit den B8. Es gibt noch einen sehr markanten Unterschied.
Hast Du die entsprechenden Teilenummern verglichen?
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 17:03 Uhr)
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 17:04 Uhr)
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 17:04 Uhr)
Lesezeichen