Okay, dass erklärt mir schon mal einiges, vielen Dank. Zum Verständnis, die Unterdruckleitung kann man einfach so verschließen, ich meine sie hat ja wohlwohl eine bewandniss, oder?
MfG![]()
Okay, dass erklärt mir schon mal einiges, vielen Dank. Zum Verständnis, die Unterdruckleitung kann man einfach so verschließen, ich meine sie hat ja wohlwohl eine bewandniss, oder?
MfG![]()
Die braucht man nicht zwingend zum ansaugrohr. Der rs hat am ansaugrohr auch kein Anschluß dafür
Mfg
Also muss ich sie nur verschließen und dicht sollte sie sein, verstehe ich das richtig? Das wird sich sicher irgend wie bewerkstelligen lassen.
Vielen Dank. Wenn es nicht klappt, muss ich mir die vom RS besorgen. Wenn diese nicht dicht ist, was passiert dann?
MfG und danke noch mal![]()
Ja muss dicht sein. Sonst bekommst ne Fehlermeldung. Welche genau weiß ich aber nicht
Mfg
Unterdruckleitung vom rs. Ford bestell nr. 01670 639
Wenn die verbaust, musst die Kabel verlängern vom Stecker
Bis hier hin schon mal vielen Dank![]()
Eine Frage habe ich noch, der Luftmassensensor bringt mir aber keinen Fehler, oder? Denn der Ansaugweg ist ja nun ein anderer, welcher eben nicht dort vorbeiführt, wie verhält es sich damit?
Gruß Niklas
Nein, eigentlich nicht. Bei mir hatte Ich keine Probleme
Bei diesen Ansaugsystemen steht dabei, dass man im hohen Drehzahlbereich einen Leistungsschub hätte, was ist denn da dran. Merkt man da überhaupt etwas, oder ist das nur heiße Luft?
Bei mir hatte es sich bemerkbar gemacht, hatte viel mehr Drehmoment
Hi,
ich wollte mir demnächst auch mal eine Ansaugung holen, da ich das Turbofächern liebe.
Ich stehe momentan in der Entscheidung zwischen dem
Dreamscience DSCI Kit
http://www.dreamscience-automotive.c...ction-kit.html
und dem Puma Schmiede V2+ System
http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=689
Weiß jemand von euch was bei denen unterschiedlich ist? Wenn ich mir die beiden so anschaue finde ich die komplett gleich, bis das bei der Puma Schmiede noch der Schlauch zum Turbo dabei ist.
Und das Puma Schmiede Rohr ist denke ich mal auch 76mm breit, auch wenn da nix angegeben ist.
Daher tendiere ich momentan eher zu Puma Schmiede, was meint ihr?
Ich kann dir das Kit von der Schmiede nur ans Herz legen, ich bin sehr zufrieden damit und das Ansauggeräusch + Ablass ist einfach pervers ;D Und natürlich der Leistungszuwachs ist auch wirklich gut!
Ich denke es unterscheidet sich von dem DSCI Kit nicht sehr viel da die Dinger doch wirklich baugleich aussehen.
Und natürlich der Preis ist auch unschlagbar dem DSCI Kit gegenüber.
Ich sach ma so hol es dir bau es ein und du bereust niX
MFG
PS-Motorsport (25.11.2015)
Danke, dass hab ich mir auch schon gedacht und hab die Ansaugung über meine Werkstatt bestellen lassen
Bin echt mal gespannt![]()
Geändert von Cydras (25.11.2015 um 13:46 Uhr)
Hat jemand evtl. mal ein Leistungsdiagramm mit der Ansaugung aus der Schmiede?
Denke ich werde mir die Ansaugung zum Frühjahr hin bestellen
Änderungen:
- Mongoose ab Turbo (100mm Endrohre)
- Bilstein B14 Gewinde
- ASA GT-1 8,5x18 mit 225/40 Pirelli Zero Nero
- Ecu Spacer mit Pipercross Filter
- dunkle In-Pro LED Rückleuchten
- großer Heckspoiler mit dritter LED Bremsleuchte
- Airtec Gen3 LLK
-PS Drehmomentstütze
- MTB Individualabstimmung
Also ich hab jetzt seit paar Tagen das Kn 57i drinne bin mit dem Durchzug zufrieden aber man hört nicht gerade sehr viel da hätte ich mir mehr erhofft...
Mongoose ab Turbo 200 Zellen Sportkat-Mongoose ( 114 Slash Cut )
R-Sport LLK Stage 1
Bluefin Stage 3+
50 mm Eibach Spurplatten ( hinten )
PS Drehmomentstuetze
K&N 57 i Ansaugung
RS Kupplung
Blockmod
Ich wird das jetzt erstmal drin lassen hab das günstig gebraucht geschossen :P und unauffällig ist auch nicht verkehrt wobei ich eine Mongoose drunter![]()
Mongoose ab Turbo 200 Zellen Sportkat-Mongoose ( 114 Slash Cut )
R-Sport LLK Stage 1
Bluefin Stage 3+
50 mm Eibach Spurplatten ( hinten )
PS Drehmomentstuetze
K&N 57 i Ansaugung
RS Kupplung
Blockmod
ist die RS ansaugung eher leise oder fast wie das PS v2+ Cais?
- PS DP Kat Kombi
- Milltek ab Kat
- Airtek gen 4+ LLK
- PS V2 Cais
- Bluefin Stage ??
- Eibach Pro Kit
also müsste sich dass ganze mit dem k&n 57s Filter
wo man den stopfen rein und raus machen kann noch gut anhören?
- PS DP Kat Kombi
- Milltek ab Kat
- Airtek gen 4+ LLK
- PS V2 Cais
- Bluefin Stage ??
- Eibach Pro Kit
Lesezeichen