Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ausbau Touchscreen Navi Blaupunkt NX

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    146
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen

    Ausbau Touchscreen Navi Blaupunkt NX

    Hallo zusammen,

    hab jetzt den halben Tag gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Fotos vom Ausbau des großen Touchscreen Navis im MK2? Man braucht vier Entriegelungswerkzeuge, die habe ich auch schon bestellt.. gibts sonst noch was zu beachten? Muss davor noch eine Verkleidung weg?
    Ich finde weder eine bebilderte Anleitung, noch ein Video. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke schonmal.

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von big-mac
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79
    Bedanken
    2
    10 Danke in 7 Beiträgen
    Oben links und rechts die Schlitze wirst du schon gesehen haben, die unteren verstecken sich hinter Abdeckkappen.
    Werkzeuge einführen und wenn alle drinn sind lässt sich die ganze Kiste so raus ziehen.
    Bei mir hat sich der Lack an den oberen Schlitzen direkt gelöst... sieht scheiße aus, vielleicht hilfts wenn man tesa um die oberen Werkzeuge wickelt

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei big-mac für den nützlichen Beitrag:

    sockz (11.11.2015)

  4. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    146
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Hey,

    Vielen Dank! Mit Abdeckkappen meinst die unter den Klimareglern oder? Ich hab halt echt keine Lust auf Kratzer im Lack. Und das Entriegelungswerkzeug mit der Rundung Richtung Bildschirm einführen?

  5. #4
    Grünschnabel Avatar von big-mac
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79
    Bedanken
    2
    10 Danke in 7 Beiträgen
    Ja genau, die Kappen konnte ich so mit den Fingern ab ziehen, da hinter wären Kratzer egal, aber oben sieht man die ja immer. (glaube nur die silberne Oberfläche ist so empfindlich, es gibt das Navi auch in schwarz)
    Und nochmal ja, mit der Rundung zum Display müsste passen, ist bei mir schon wieder ein bisschen her.
    Geändert von big-mac (11.11.2015 um 19:03 Uhr)

  6. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    125
    Bedanken
    1
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Steht mir auch noch bevor wenn die restlichen Schalter angekommen sind fürn Umbau auf Schwarz. Werde dann mal Fotos machen wenn es soweit ist.

  7. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    146
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Also hat alles gut geklappt. GPS Antenne ist in die B-Säule gewandert und hat dort immer um die 7-8 Satelliten.
    Hab mir allerdings auch das Navi "zerkratzt". Beim Rausziehen des Entriegelungswerkzeugs ist oben der Lack etwas abgeplatzt. Konnte es aber auch nicht verhindern :/

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.