Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß mit meinem Problem nicht weiter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vorne links im Stand (leerlauf) also bei nicht getretender Kupplung immer ein klackern je nachdem wie schnell ich die Kupplung loslasse.
Wenn ich z.b die Kupplung langsam loslasse dann ist es dementsprechend leiser.
Auch wenn ich die Kupplung getreten habe ist es kaum zu hören.
Das klackern dreht sich mit der Drehzahl entsprechend mit bis 2000 danach hört man es auch welchen Gründen auch immer nicht mehr.
Während der Fahrt höre ich nichts. Wahrscheinlich wegen allen anderen Geräuschen
Ich habe auch das Gefühl das es hörbarer ist wenn der Motor schon warm gefahren ist.
Im kalten Zustand ist es seltener.
Auch höre ich ein leises knacken ein paar Sekunden nachdem ich den Motor ausschalte, oder nachdem ich zum ersten mal losfahre ein paar Meter nachdem ich den Motor gestartet habe.
Danach ist dieses leise knacken nicht mehr. Also die Antriebswelle kanns nicht sein.
Ich hab mal ein Video zur besseren Veranschaulichung.
Übrigens der Wagen ist Leistungsmäßig unverändert also bei 225PS und 320nm. Er ist nur 25mm tiefergelegt.
Zudem wurde vom Vorbesitzer vor zwei jahren ein komplettes RS Kupplungskit verbaut und er sagte das auch erst da die Geräusche waren.
Er war zweimal bei Ford und die sagten es wäre ein leichtes Spiel einer Feder im RS Schwungrad und bei der anderen sagte man es wäre nichts...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe nämlich keine Lust dass da irgendwelche weitere Schäden durch nichtstun entstehen :/
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