Guten Abend .
Bei mir steht diesen März der Zahnriemenwechsel an. Ich möchte auch gleich ein Block moderne verbauen nur wo bekomme ich dieses zu kaufen ?
Guten Abend .
Bei mir steht diesen März der Zahnriemenwechsel an. Ich möchte auch gleich ein Block moderne verbauen nur wo bekomme ich dieses zu kaufen ?
Zum Beispiel hier im forum oben auf Shop klicken, oder bei MTB oder bei Pumaschmiede oder oder odereinfach mal google quälen
mfg Sebastian
Kauf sie nicht beim ST Shop. Habe auf meine letztes Jahr über 1Monat gewartet ohne Antworten auf Mails ode Telefonanrufe. Ich würde sie bei Puma Schmiede kaufen. Kosten dort 80€. Habe schon viel dort bestellt und hatte noch keine Probleme.
Geändert von Athenaracing (22.01.2017 um 15:17 Uhr)
Bei der pumaschmide werde ich auch Ende Juni den Block mod machen lassen. Bin da voll zufrieden und werde auch in Zukunft immer da hin gehen......
314 PS / 536 NM
RS Ansaugung
RS Kupplung mit ZWS
Airtec GEN 3 LLK
PS SUV
PS Druckdose
3" ab Turbo mit EG
PS SW
25mm Spurplatten
Pumpkin Android Radio
abgeflachtes Lenkrad
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen ob es hier im Raum Niedersachsen oder Sachsen Anhalt jemand mit erfahrung gibt für einen Block Mod Einbau inklusive Zahnriemenwechsel???
Viele Grüße
Flecky
Beastfactory wäre nen Anlaufpunkt, oder Teile selber besorgen und beim FFH einbauen lassen. RH-Renntechnik hat z.B. ein Komplettkit im Angebot.
Grüße
2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….
Was ist daran denn kein Plug and Play?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
ich glaub er mein mann muss sehr gut aufpassen dass die shims plan sind mit dem block, und dass probleme auftreten können wenns einer nicht richtig macht. Und ich denke die meisten "normalen" werkstätten werden sowas sowieso nicht machen.
mfg Sebastian
Besten Dank Leute für eure Tipps aber selbst Beastfactory ist mir schon zu weit, das sieht dann wohl hier in der Reigon um Braunschweig echt mau ausschade
Ford Straus in Fladungen wäre näher als BF aber immer noch um die 300 Kilometer von Braunschweig entfernt .
Hätte auch gleich mal ne frage zu, gibt's da vllt. Irgendwo ne Anleitung für das einsetzten bzw. Einkleben der Shims ?
Dadurch ich die möglichkeit habe es selbst zu machen würde ich die gerne in Betracht ziehen.
Leider bin ich aus Österreich und für mich dann leider nicht relevant
die von euch vorgeschlagenen Spezis in Anspruch zu nehmen, leider.
Denke hätte es dann auch wirklich dort machen lassen.
Lg aus Wien
Kannst am besten bei DreamScience bestellen da ist alles dabei was man braucht bis auf Öl und Kühlwasser
http://www.dreamscience-automotive.c...ail-order.html
Ford Straus kann ich nur empfehlen.Hat mein Blockmod auch verbaut und gibt Garantie drauf.
Hat jemand ne Ahnung ob es in oder um Hamburg herum ne Werkstatt gibt die den Block mod macht?
- 20mm H&R Spurplatten hinten
- RS-Luftfilter
- Eibach Pro-Kit
- 3" Bull-X ab Kat
- 3" DP mit 200Zeller HJS
- Keskin KT 17 8x18"
- Zenec NC-3811D
- Schwarze Spiegelkappen
- RS Front von Rieger
- Schwarzer Rieger Heckeinsatz
du brauchst Theoretisch nur eine Werkstatt die den Zylinderkopf ab und anbaut ... da man dafür auch sehr viel Spezialwerkzeug braucht, ist wohl eine Ford Werkstatt zu bevorzugen ... am besten ein paar Angebote einholen (in Hamburg und Umgebung) und dort machen lassen wo du das beste Gefühl hast
- 20mm H&R Spurplatten hinten
- RS-Luftfilter
- Eibach Pro-Kit
- 3" Bull-X ab Kat
- 3" DP mit 200Zeller HJS
- Keskin KT 17 8x18"
- Zenec NC-3811D
- Schwarze Spiegelkappen
- RS Front von Rieger
- Schwarzer Rieger Heckeinsatz
Musst ja keine nehmen die verklebt werden müssen
Lesezeichen