|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
- 20mm H&R Spurplatten hinten
- RS-Luftfilter
- Eibach Pro-Kit
- 3" Bull-X ab Kat
- 3" DP mit 200Zeller HJS
- Keskin KT 17 8x18"
- Zenec NC-3811D
- Schwarze Spiegelkappen
- RS Front von Rieger
- Schwarzer Rieger Heckeinsatz
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Kannst ja mal schreiben was die dafür habe wollen. Dürfte ja nicht zu teuer werden. Vielleicht wollen sich gleich mehrere nen Ersatz hinlegen oder so.
- 20mm H&R Spurplatten hinten
- RS-Luftfilter
- Eibach Pro-Kit
- 3" Bull-X ab Kat
- 3" DP mit 200Zeller HJS
- Keskin KT 17 8x18"
- Zenec NC-3811D
- Schwarze Spiegelkappen
- RS Front von Rieger
- Schwarzer Rieger Heckeinsatz
Wo kann man die Drehmomentstütze bestellen? Würde mir auch gerne eine zulegen!
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Puh, 140€ bei RH Renntechnik.
Ist das wirklich so ein krasser Unterschied? Mein ST ist nicht getunt. Was mich aber stutzig macht, dass die Leistungsentfaltung etwas ruckelig ist.
Hat das mit der Drehmomentstütze zu tun und kann durch diese behoben werden, sodass die Beschleunigung etwas gleichmäßiger ist?
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Matchbox (04.04.2017)
iss die ruckelige Beschleunigung dann weg?
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Nen Kumpel von mir hat das beschriebene Phänomän aber auch! Er hat den vFL.
Es ist kein wirkliches Ruckeln, aber halt eine ungleichmäßige Leistungsentfaltung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und versuch es mal so erklären.
Es fühlt sich ungefähr so an, als würde der Turbo immer wieder leicht neu einsetzen.
Werd mir heut mal den Luftfilter angucken, vielleicht is der zu. An der Karre war leider etwas Wartungsstau.
Zündkerzen und Öl hab ich bisher gewechselt. Demnächst mach ich die Bremse hinten neu.....
In der Bucht sind die Teile günstiger.
Ich hab mir meine hier bestellt. Ging auch sehr schnell mit dem Versand.
http://www.nd-tuning.co.uk/ford/226-...-upgrade-.html
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- RS-Luftfilter
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- Keskin KT 17 8x18"
- Zenec NC-3811D
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- RS Front von Rieger
- Schwarzer Rieger Heckeinsatz
Geiler Preis, würd ich sofort kaufen wenn ich noch keine hätte
Vielleicht findest ja auch nur den Einsatz![]()
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Sooooo, also ich hab jetzt endlich meinen neuen gelben PF Einsatz für die AS DMS zuhause liegen.
War ein hartes Stück Arbeit bis er endlich da war(zumindest wenn man den niedrigeren Preis wählt)
Also geben tut es die bei RH Renntechnik(für 30€) und bei Racing Fever(für 50€).
Power Flex selber kann leider mit der Nr. PF AS-101 nichts anfangen und das obwohl die in das PU eingeprägt ist (auch bei meinem neuen Einsatz).
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Gibt doch genug komplett kostenlose Karten, also das ist kein HindernisLeider nur Kreditkarte í ½í¸•
Braucht man eh hin und wieder mal eine.
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Noch nie gebraucht, noch nie benutzt... Kein Interesse, danke 😃
Dann musst halt ca. 40€ mehr bezahlen![]()
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