Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Felgenschloss Adapter(Nuss) Fräsbild weggebrochen

Grünschnabel Avatar von MarcelST
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

Felgenschloss Adapter(Nuss) Fräsbild weggebrochen

Mahlzeit die Damen und Herren,

Mein ST Mk2 steht nun mit Plattem reifen auf dem Hof und vom Felgenschloss ist innen glorreicher Weise das Fräsbild weggeknackt.... nun vielleicht kennt von euch ja einer eine Werkstatt wo man hin könnte im Raum Essen/Oberhausen die nicht hunderte Euros haben wollen nur um die scheisse abzubekommen! Habe mittlerweile alle Ford Händler/Reifenhändler in der Nähe durchtelefoniert niemand hat auch nur ansatzweise n paar Nüsse rumfliegen die man mal probieren könnte...

Ich lade mal zusätzlich ein Bild hoch von der Radmutter(Felgenschloss) vielleicht hat jemand hier im raum ja eine vielleicht passende Nuss Rumliegen oder gar die Nummer zum nachbestellen oder wahlweise eine Idee wie man es ohne große Beschädigungen der Felge abbekommt.

Grünschnabel
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Grüße dich!

Wenn dir Hagen nicht zu weit ist, ist das Autohaus Könneker (Ford Vertragswerkstatt) zu empfehlen. Habe dort ebenfalls mein Felgenschloss knacken lassen (danke lieber Vorbesitzer.... ) und 60€ bezahlt. Es wurde kein Kratzer/Abschürfung usw. in die Felge gemacht.

MfG
    Daniel

3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei DanB für den nützlichen Beitrag:

MarcelST (12.05.2017)

Grünschnabel Avatar von MarcelST
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey Danke für die Antwort. Problem is das ich den Wagen nicht nach Hagen kriege. Der ADAC wird mir n Vogel zeigen wenn ich sage schleppt den nach Hagen xD der Reifen is leider total platt und nicht einmal über die Fahrgestellnummer oder ähnliches bekommt man bei Ford die nr vom Schloss zum nachbestellen.... finde ich ziemlich fail um ehrlich zu sein. Bei anderen Autoherstellern is das kein Problem.... egal habe mir selbst ne überwurfnuss mit scharfen linksgewinde bestellt diese läuft konisch zu sollte heute oder Montag ankommen... dann sollte das kein Problem mehr sein. Falls nicht bohr ich den scheiss auf und setz n neuen Bolzen rein... wollt ich zwar vermeiden aber was solls. Zumindest bekomme ich dann den Wagen wieder bewegt 😜

Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Die Felgenschlösser sehen ehr nach ATU aus, hab da auch mal 2 Sätze von gehabt
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ist normal das du mit der VIN kein Schlosscode bekommst , wäre ja auch zu einfach für Diebe
    glaub auch nicht das man wo anders diesen mal ebenso bekommt...

da zeigt sich wieder , man sollte ohne Schlösser fahren. So teuer sind die Räder dann nu auch net...

aber der adac schleppt dich auch nach Hagen , du musst das nur eben selber bezahlen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen