Am MSD und ESD würde ich nichts aufmachen wen der richtige dich anhält und mit Spiege usw.kuckt wird die Karre stillgelegt und du kriegst ein fettes Bußgeld und Punkte und du darfst dan erstmal eine neue Auspuffanlage drunterbauen ich weis ja nicht wo du wegkommst und wie die Cops so drauf sind bei dier in der Gegend , das kan dier auch passieren wen du woanders in einer anderen Stadt unterwegs bist die Kohle würd ich lieber ins Auto investieren .Nur den MSD ändern bringt nicht viel scheint so das du kaum Geld ausgeben willst dann könntest du beide Schalldämpfer ausbrennen mit Benzin du Must mindestens ein halben Liter bis Liter in den endschaldämpffer kippen alles par mal drehen damit die Watte sich vollsaugt und par Stunden vor sich hin brennen lassen wen alles verbrannt ist Must du erst mal ein bis zwei Wochen fahren bis alles weggebrannte wolle aus der Anlage gepustet wird habe das bei meinem Schwager beim Fiat 500 gemacht nur beim endschaldämpffer und er hat jetzt ein dumpferen klang und ist lauter geworden ,oder du holst dier Von Friedrich Motorsport ein hosenrohr downpipe 63,5mm mit e11 Zeichen brauchst du nicht Eintragen ca.170 Euro und ein 200 celler Trichter Kat gibt es mit E3 Zeichen zum einschweißen für 350 Euro dan Must du dier noch von pumaspeed was zum Zwischenbauen für den Stecker von der lamdasonde Hollen damit keine Fehlermeldung wegen Abgasen gibt für80 Euro alles ca für600 taken idealerweise holst du dier noch ein 2,75 Zoll katersatzrohr wo du den 200 Zeller einschweißt und die Karre fängt an zu knallen wird lauter und schneller Mehrleistung ,ca15 bis 20ps der original Luftfilter ist auch Müll du saugst nur Wärme Luft an müsste auch raus es gibt geschlossene sportluftfilterkits naja wünsche viel Erfolg ,ich hab noch ein Edelstahl Krümmer drauf und eine Edelstahl auspufanlage von CSC drauf überlege noch ein zusatzschaldämpfer nach 200 celler einzubauen sehr laut wen man die Karre tritt ist aber volle pulle am knallenHab noch eine Edelstahl Auspuffanlage von Loder1899 60mm rohrdurchmesser csc ist57mm hab bedenken das das Auto damit viel zu laut wird vielleicht würde ich die loser Anlage günstig abgeben
Lesezeichen