Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Motor stottert, läuft nicht rund P0301, P0261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grünschnabel
    Bedanken
    3
    6 Danke in 6 Beiträgen
    So Leute jetzt kann ich berichten,
    Nachdem meine Einspritzdüsen gestern ankamen wechselte ich die was leider nicht den fehler behoben hat, er lief am Anfang 5km gut und dann kam das stottern wieder.
    Dann wusste ich auch nicht mehr weiter und ein Termin in der Werkstatt wurde auf Montag ausgemacht. Dann war ich heute noch bei jemanden mit so einen profi OBD gerät
    um die fehler auslesen zu lassen weil mein 20€ Obd vielleicht was falschen anzeigt. Dann stotterte ich dorthin und siehe da die Fehler im Speicher hörten gar nicht mehr auf
    Von Einspritzdüse, Drosselklappe, Lamdba, Bremslicht war alles dabei. Dann Zuhause stellte ich das auto ab (zündung aus) und die Scheinwerfer leuchten einfach weiter und die
    Scheibenwischer fingen einfach an zu wischen. Ja in dem moment kannte ich mich gar nicht mehr aus. Und jetzt kommts:
    Dann dachte ich mir es muss was mit der Elektronik zu tun haben, und als ich die abdeckung vom Steuergerät abmachte und an den kabelbaum kam gingen die Scheinwerfer aus
    und der Wischer zurück in Position und dann war mir klar das es die Kabel sind und ja Isolierung abgemacht und siehe 2 Käbelchen waren aufgewetzt (das eine Kabel war Masse von der
    Einspritzdüse 1 und das andere weiß ich gar nicht) . Die habe ich dann isoliert und jetzt läufts wieder
    Ich glaubs ja selber kaum aber die 2 kabel müssen einen kurzen oder so erzeugen und dann Spinnt alles
    naja egal die Werkstatt brauch jetzt doch nicht

2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Justin für den nützlichen Beitrag:

DukeLC4 (04.02.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen