Gut ist es nicht.
Die werden normal eingemessen für das Ventilspiel.
Die Stößel sind innen unterschiedlich hoch.
Mackiere dir die letzten wenn es möglich ist.
Gut ist es nicht.
Die werden normal eingemessen für das Ventilspiel.
Die Stößel sind innen unterschiedlich hoch.
Mackiere dir die letzten wenn es möglich ist.
Gut dass ich doch noch so hell war und alle dann schön nebeneinander in 2 reihen gelegt habe.
kann mir evtl noch jmd sagen wo genau überall dichtmittel am ventildeckel ran muss? Am besten mit bild.
habe zwar mein buch aber so ganz eindeutig ist das nicht.
So, vor 3 wochen hab ich ja alles soweit erledigt. Nach ca 3 tagen arbeit.
der motor läuft zwar und zieht wie sau. Nur hat er am anfang erstmal gequalmt, bis ich drauf gekommen bin dass es das öl usw auf dem krümmer war. Mittlerweile sind wieder ca 300km drauf und dicht. Mich stört nur dieser eigenartige gerüch im innenraum, es richt irgendwie nach Wasserdampf und wenn ich am auspuff die nase ran halt auch so bisschen dampfig.
Temperaturen, öl und wasserstand ist alles ok. Bilde ich mir das nur ein oder ist das vllt irgend n rest wo verdampft?
Zündkerzen sind auch neue drin, Denso iridium power ihk22. Liegt das vllt an der verbrennung? Ich behaupte mal seitdem ich den motor zusammengebaut hab knallt er n paar mal öfters als sonst.
So nach ca 5000km alles trocken und läuft, danke für die infos![]()
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