ich würde folgendes neu machen:
-Ansaugkrümmerdichtung (
Wird gekauft! )
-turbolader öldichtung zu-und ablauf
(Motor bleibt drin, ich glaub es ist nicht möglich dieses teil dann zu tauschen?)
-turbolader kühlwasserdichtung zu-und ablauf
(Motor bleibt drin, ich glaub es ist nicht möglich dieses teil dann zu tauschen?)
-krümmerbolzen (am besten die von der pumaschmiede)
(Motor bleibt drin, ich glaub es ist nicht möglich dieses teil dann zu tauschen?)
-abgaskrümmerdichtung
(Motor bleibt drin, ich glaub es ist nicht möglich dieses teil dann zu tauschen?)
-Zylinderkopfschrauben (
Stehbolzen)
-zylinderkopfdichtung (
Welche soll ich nehmen? )
-komplettes zahnriemenkit (inkl. Wasserpumpe) (
Nicht mal 1 Jahr alt bzw nicht mal 5000 km gelaufen. )
-keilrippenriemen (1x kompressor, 1x lichtmaschine)
(Motor bleibt drin, ich glaub es ist nicht möglich dieses teil dann zu tauschen?)
-dichtmasse für ventildeckeldichtung (
Welches? )
In sachen dichtungen hat sich elring bewährt. Habe das meiste von pkw-teile.de bestellt.
Das was man nicht dort bekommt habe ich entweder über puma schmiede oder über ford-kimmerleonlineshop.de bestellt.
Wenn du schon alles auseinander reisst, kannst es auch gleich richtig machen. Habe seitdem ich alles neu gemacht hab ruhe

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