soo, das alte dualport, einstellbar laut leise, passt definitiv nicht ohne die leitung vom turbo zu ändern. auch nicht in einzelteilen, es sei denn ihr fahrt damit komplett reingekurbelt.... passt also nur im mk3 st
soo, das alte dualport, einstellbar laut leise, passt definitiv nicht ohne die leitung vom turbo zu ändern. auch nicht in einzelteilen, es sei denn ihr fahrt damit komplett reingekurbelt.... passt also nur im mk3 st
Das umluft Ventil von forge hat ja eine Öffnung Schlitz artig durch die die Luft wieder abgegeben wird. Spielt es eine Rolle nach wo diese Öffnung zeigen muss?
Friedrich 3" ab Lader, decat, C:R Llk, Simota Airbox, DV36, AS Drehmoment Stütze, Pu Vorderachse,GGr Druck Schläuche,RS Kupplung, DS Mod X
Ja die öffnung muss auf 11 Uhr sein...
Werde meins jetzt nach 2 Jahren entlich auch Einbauen, gelbe Feder bei 1,68 bar richtig?
Hätte da noch Forge Federn 1x Blau, 1x Rot, 2x Grün wer eine sucht...
Focus ST MK3 296 PS 486nm Bj. 08.2015
Cobb AP mit Stratified Map u. C&P
K&N Airbox mit RS Deckel
Red Smoke Rückleuchten
Front und Seitenlippen
Bull X mit 200 zeller DP mit EWG
50 - 50 Spurplatten (Achse)
H&R Federn
Sync2 Version 3.10 und F8 ​SD CARD
Lesezeichen