Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LED ohne Funktion

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von Dalton
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

    LED ohne Funktion

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage an euch. Ich habe meinen ganzen Innenraum und auch die Standlichter mit LED's ausgestattet, funktioniert alles ganz ohne Probleme.

    Nun wollte ich die Nebelschlussleuchte und den Rückfahrscheinwerfer mit folgender LED umrüsten:

    http://www.benzinfabrik.de/de/led-ta...5s-p21w-weiss/

    Das Problem ist, das die jedoch nicht leuchten. Wurscht wie ich die in die Fassung stecke. Auf einem Skoda Octavia und bei einem Polo funktionieren die jedoch ohne Probleme.
    Was mach ich falsch? Mehr als reinstecken in die Fassung geht nicht. Warum funktionieren die Dinger auf anderen Autos und nicht am Focus?!?
    Bringt mal bitte Licht in mein Dunkel
    Danke!
    Focus ST 5-Türer
    bestellt: 06.02.2007
    Bautag: 27.02.2007
    Liefertermin 24.03.2007
    frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; RS Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    401
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Ich wollte meinen Rückfahrscheinwerfer nun eigentlich auch mit LEDs pimpen. Nun habe ich aber schon mehrfach gelesen, dass die LEDs im Rückfahrscheinwerfer bei vielen Autos nicht funktionieren. Hat sich damit jemand vielleicht mal beschäftigt?

    PS: Kann das Thema bitte jemand verschieben? Das gehört doch eigentlich nicht ins OT.
    Geändert von Sascha (14.03.2016 um 14:04 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.