Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Ladedruck beim Turbo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    22
    Bedanken
    16
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Alles wieder top, war beim Ford Händler und habe die Software neu drauf spielen lassen. Jetzt ist der Ladedruck wieder im Normalen Bereich so bei 0.65-0,7 bar. Danke für die Ratschläge

  2. #2
    Möchtegern
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    493
    Bedanken
    7
    26 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von St-Racing Beitrag anzeigen
    Alles wieder top, war beim Ford Händler und habe die Software neu drauf spielen lassen. Jetzt ist der Ladedruck wieder im Normalen Bereich so bei 0.65-0,7 bar. Danke für die Ratschläge

    Siehst du

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Da sieht man wie kompetent dein freundlicher war, der wollte dich wieder wegschicken und damit abspeisen das die normal ist
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  4. #4
    Möchtegern Avatar von Steve90
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Lauchhammer
    Beiträge
    342
    Bedanken
    11
    25 Danke in 25 Beiträgen
    geht der Gute jetzt spürbar schlechter?
    DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX

    Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST



  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    22
    Bedanken
    16
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja er zieht wesentlich weniger als vorher aber geht immer noch ab wie ne Rakete im Gegensatz zu meinem 1.6er vorher
    Hab noch mal ne Frage ich habe bei mir im Auto keine Lichtautomatik und wenn ich den Lichtschalter auf Null bzw. aus Stelle dann ist das Abblendlicht trotzdem immer an und wenn ich den auf Standlicht stelle dann nur Standlicht und bei Abblendlicht wieder Abblendlicht also ist es normal das das Abblendlicht in Null Stellung an ist , ist das iwie so ein Tagfahrlicht oder ? weil das Abblendlicht in der Nullstellung und in der Abblendlichtstellung fährt verschiedene Positionen an wenn er auf Null steht sind die Scheinwerfer höher eingestellt.

  6. #6
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Eeeehhh...Nop.....Nicht normal ! Hängt da vorne bei den Scheinis irgendwo noch n Zusatzmodul oder so rum? Da war wer dran vermute ich.
    Sind es überhaupt die Serien SW ??
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    22
    Bedanken
    16
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nö keine Ahnung da hängt nix.

  8. #8
    Lehrling Avatar von Tobi_ST
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    187
    Bedanken
    23
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Mein Wagen ist ein schwedischer Re- Import (stand vielleicht nen Tag im Hafen und wurde dann wieder nach HH gekarrt) d.h es ist alles wie beim deutschen Modell mit dem Unterschied, dass das Abblendlicht mit der Zündung automatisch angeht und du nicht ohne Licht unterwegs sein kannst. (Bin eh Verfechter des Fahrens mit Licht!)

    Unsere skandinavischen Freunde haben das Fahren mit Abblendlicht quasi gesetzlich festgelegt und die Fahrzeuge sind ab Werk dann gleich so eingestellt, dass immer mit Abblendlicht gefahren wird. (Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte!)

    Da dir dein Händler schon nicht verraten hat (oder der hat einfach überhaupt keinen Plan), dass dein Wagen vorher offensichtlich gechippt war, ist ihm offensichtlich auch durchgegangen, dir mehr zur Herkunft deines Wagens zu erzählen.

    Aber so kann man in der Stadt nie vergessen, abends das Abblendlich anzuschalten... nicht dass mir das schon jemals passiert wäre...
    Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.