Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein neuer aus Luxemburg

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ein neuer aus Luxemburg

    Hallo,

    Ich komme aus Luxemburg, 28 Jahre alt und bin dabei mir ein neues Auto zu suchen. Da bin ich nun auf den Focus ST gestossen. Bin soein Auto noch nie gefahren, werde aber morgen einen besichtigen. Es handelt sich um ein 2009er Modell in Electric Orange. Er hat 61000km und es werden 15000€ aufgerufen was mir doch utopisch vorkommt. Ich denke 13000€ ist ok. Mal schauen. Hier noch der Link:

    http://www.luxauto.lu/fr/occasion/fo...html?id=630805

    MfG
    Yann

  2. #2
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    hallo und grüß dich im forum.der link funzt nicht.
    aber ich kann mir schon denken das da noch was geht am preis.

    gruß benno

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi,



    doch der Link funzt. Es kommt zuerst Werbung, man muss oben dann auf das Luxauto Logo klicken.

    Edit: Ich war heute den Wagen also anschauen. Er ist soweit in Ordnung, leider hat ein Steinschlag die Nebellampe gekillt, aber die wird noch ersetzt.
    Was mich nur leicht stutzig gemacht hat, die Motorhaube liegt links am Scheinwerfer fest an und rechts ist ein Spalt. Ich habe den Wagen soweit es geht überprüft und keinen Unfallschaden feststellen können. Hat Ford grosse Fertigungstoleranzen bei den Spaltmaßen? Dass das bei den Amerikanischen Ford so ist, ist ja bekannt. Aber auch bei den Europäischen?


    MfG

    Yann
    Geändert von zipper85 (30.03.2014 um 14:31 Uhr)

  4. #4
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    was man so sieht auf den bildern scheint er gut da zu stehen. hast du auch ne probefahrt gemacht?hab jetzt ganicht geschaut,war das ein privatverkauf?

    wegen den spaltma. kann ich dir keine auskunft geben ...wäre aber ein gutes argument zum preisnachlass.

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Es ist ein Privatverkauf. Ich habe ihm 13.000€ geboten, er war nicht einverstanden. Ich warte noch ein paar Tage und dann werde ich maximal 13.500€ bieten.
    Er hat Eibachfedern verbaut, sonst ist der Wagen aber komplett Serie und Scheckheft gepflegt. Ja Probefahrt habe ich gemacht, war soweit auch alles ok, konnte nichts feststellen. Mein Vater ist auch mitgefahren und auch er hat nichts bemerkt. Der Wagen steht gut da, ist auch technisch ganz gut, aber top ist er nicht. Er hat hinten mal was transportiert das an der linken Seite die Kunststoffverkleidung stark zerkratzt hat, einer Nebelleuchte hat es durch einen Steinschlag das Glas zerbrochen und hinten im Stossfänger sind 2 kleine Dellen wo er beim Parken mal gegen gefahren ist. Sonst war aber alles gut bis auf das Spaltmaß.
    Auch war der Wagen nicht gewaschen worden aber gut das kostet ja nur 10€ in der Waschstraße. Das hatte ich schon mehrmals, wieso wäscht man sein Auto nicht wenn einer vorbei kommt der ihn kaufen möchte? Ist mir unverständlich.

    MfG
    Yann

  6. #6
    Liebhaber Avatar von Sugar_Honey
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    DAH
    Beiträge
    592
    Bedanken
    130
    109 Danke in 92 Beiträgen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche
    ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.